DR 350 R mehr Leistung
-
- Newbie
aber dann muss ich hier den Englischen in Schlechter Quali nehmen & mir selber Beschriften, da weder die Abkürzen richtig lesbar sind, noch auf dieser Kobie vorhanden ist, welche Farbe es seien sollte 
Eigentlich habe ich eine sehr Gute PDF mit vielen Schaltplänen und anderen "Schweinerein" aber die ist leider bei mir zu Hause

Eigentlich habe ich eine sehr Gute PDF mit vielen Schaltplänen und anderen "Schweinerein" aber die ist leider bei mir zu Hause

-
- Advanced Member
Zitat (Dieter M. @ Donnerstag, 27.Juni 2013, 19:18 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Es wird immer wieder jemand gegeben, der es für Schwachsinn hält
Hab ich zwar so nicht geschrieben - aber Recht hast du.
Kann mich noch gut an all die Unkenrufe erinnern, von wegen eine reinrassige GS kann man nicht vernünftig auf der Strasse bewegen....
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->man möchte doch auch auf etwas Stolz sein & Kaufen kann jeder... selber machen nicht!
Kaufen muß ( fast ) jeder,der erstmal fahren will...^^
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Ist nur etwas schade um das US-Modell, wo die ja immer seltener werden... zum Modifizieren hätte es eine SK42B auch getan...
Hab ich zwar so nicht geschrieben - aber Recht hast du.
Kann mich noch gut an all die Unkenrufe erinnern, von wegen eine reinrassige GS kann man nicht vernünftig auf der Strasse bewegen....
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->man möchte doch auch auf etwas Stolz sein & Kaufen kann jeder... selber machen nicht!
Kaufen muß ( fast ) jeder,der erstmal fahren will...^^
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Ist nur etwas schade um das US-Modell, wo die ja immer seltener werden... zum Modifizieren hätte es eine SK42B auch getan...
-
- Newbie
So im den Sinne ja, da gebe ich dir Recht. Aber da schon einige Teile getauscht worden & sie auch im Gelände Gefahren ist, dass auch einige Spuren hinterlassen hat, sie lange keine Fachwerkstatt mehr gesehen hat, viel es mir nicht Schwer.... Ich werde demnächst auch Bilder ins Forum setzten, einen neuen Thread eröffnen, da ich ja auch etwas mit der R vorhabe, was ich erstmal nicht Äußern möchte, da ich schon genug Reaktionen kenne, wenn man nur diesen Gedanken äußert