DR 350 R mehr Leistung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 114 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Schaltplan könnte ich dir zusenden, allerdings nur per Post - dauert ca eine Woche, früher komme ich da nicht ran...bräuchte dann die genaue Modellbezeichnung.
Henker89
Newbie
Beitrag von Henker89 »

DK 41 A :D aber dann muss ich hier den Englischen in Schlechter Quali nehmen & mir selber Beschriften, da weder die Abkürzen richtig lesbar sind, noch auf dieser Kobie vorhanden ist, welche Farbe es seien sollte :D

Eigentlich habe ich eine sehr Gute PDF mit vielen Schaltplänen und anderen "Schweinerein" aber die ist leider bei mir zu Hause :D
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Zitat (Dieter M. @ Donnerstag, 27.Juni 2013, 19:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Es wird immer wieder jemand gegeben, der es für Schwachsinn hält
Hab ich zwar so nicht geschrieben - aber Recht hast du.
Kann mich noch gut an all die Unkenrufe erinnern, von wegen eine reinrassige GS kann man nicht vernünftig auf der Strasse bewegen....

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->man möchte doch auch auf etwas Stolz sein & Kaufen kann jeder... selber machen nicht!

Kaufen muß ( fast ) jeder,der erstmal fahren will...^^

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)
Ist nur etwas schade um das US-Modell, wo die ja immer seltener werden... zum Modifizieren hätte es eine SK42B auch getan...
Henker89
Newbie
Beitrag von Henker89 »

So im den Sinne ja, da gebe ich dir Recht. Aber da schon einige Teile getauscht worden & sie auch im Gelände Gefahren ist, dass auch einige Spuren hinterlassen hat, sie lange keine Fachwerkstatt mehr gesehen hat, viel es mir nicht Schwer.... Ich werde demnächst auch Bilder ins Forum setzten, einen neuen Thread eröffnen, da ich ja auch etwas mit der R vorhabe, was ich erstmal nicht Äußern möchte, da ich schon genug Reaktionen kenne, wenn man nur diesen Gedanken äußert :D
Antworten