Das Aufsetzen der MX Brille ist eine bescheidene Prozedur, wenn man drunter noch die optische Brille trägt, darum habe ich mir jetzt noch die Quick Strap bestellt, um das Aufsetzen und Abnehmen der Brille zu erleichtern.
Gibt es beim Abo von Enduro Abenteuer dazu.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Quick Strap?
Gruß
Bremser
Brillenträger: Welche Helm-/ Brillenkombination?
-
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, ist ne feine Sache. Nie wieder dieses elende Gefummel unterwegs um die Brille abzunehmen! Leider löste sich bei mir das Klett-Pad bereits nach dem 4. Wochenende - scheint aber die Ausnahme zu sein, da ich darüber sonst noch nichts gelesen habe. Auf jeden Fall den Helm vorher gut entfetten, bevor man das Pad aufbringt.Bremser @ Samstag, 06.Januar 2007, 11:32 Uhr hat geschrieben: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Quick Strap?
Grüsse,
Tom
Tom
- Malle457
- Advanced Member
Entschuldigt bitte, dass ich diese "alte" Diskussion noch mal auffrische, aber ich stehe nun auch vor dem Problem, WELCHE MX-Brille ist denn nun die richtige?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der SCOTT Enduro 87 OTG Turboflow Brille? Die soll ja speziell für Brillenträger gemacht sein...
Oder gibt es sonst noch eine gute Brille, die funktioniert mit guter Passform und ohne Beschlagen?
Schönen Gruß
malle457
Entschuldigt bitte, dass ich diese "alte" Diskussion noch mal auffrische, aber ich stehe nun auch vor dem Problem, WELCHE MX-Brille ist denn nun die richtige?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der SCOTT Enduro 87 OTG Turboflow Brille? Die soll ja speziell für Brillenträger gemacht sein...
Oder gibt es sonst noch eine gute Brille, die funktioniert mit guter Passform und ohne Beschlagen?

Schönen Gruß
malle457
Schönen Gruß!
malle457
malle457
- angeltom2
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member