Hallo Freunde. Keine Frage, eine DRZ ist lecker. Aber es geht hier vielen nicht um ein besseres Motorrad, sondern einfach um die DR350. Da geht es dann schon eher um Leidenschaft. Einige haben mehrere Motorräder und wollen ihre DR350 trotzdem nicht hergeben. Ich persöhnlich weis, das ich mit einem anderen Motorrad auch schneller wäre, aber darum alleine geht es ja nicht. Man nimmt sich ja auch nicht gleich eine andere Frau, weil die vieleicht günstiger einkauft. Ein paar von euch werden verstehen was ich meine. Den anderen wünsche ich viel Spaß mit ihren neuen Motorrrädern. cheers.gif
Da spricht mir einer aus dem Herzen! Das geht hier um eine Art Leidenschaft und wenn man das Teil schon so lange hat bzw. wie ich schon die zweite und dann noch viel reingesteckt hat, dann bleibt man sicherlich auch noch länger dabei. Bei uns hat sich seit den 4 DRs eine wirkliche Leidenschaft entwickelt! Gelle Hajo!

Eher ein anderes Mopped als Zweitmopped. Aber hergeben werde ich sie wohl nie in naher Zukunft.
Bin erst kürzlich die Sport-Version gefahren: Ganz klar: mehr Leistung, andere Sitzposition (wobei ich mit der noch nicht in Einklang bin!

), der Motor fühlt sich einfach anderes an, das Fahrwerk mag wohl besser als das der DR in Serie sein, aber da haben wir es dann wieder! Da fängt man dann gleich wieder an die Fahrwerkselemente auszutauschen und das habe ich jetzt erst hinter mir. Selbst mein Kumpel, von dem ich die DRZ gefahren bin, hat nach einer Probefahrt meiner Gabel auch sofort gesagt, das noch um einiges besser ist als die DRZ-Seriengabel. Solange Kumpels bzw. andere Jungs aus der IGE etc. (mit denen ich mich messen kann!

)mir mit ihrer DRZ nicht davonfahren, dann ist mir das recht. Und gegen das jetztige Fahrwerk kommt allerhöchstens eine DRZ ab 2003 heran und das auch nur bedingt. Habe mich gerade mit jemandem unterhalten, der die originalen Fahrwerkskomponenten "aufgefrischt" hat.