gibt es Alternativen zum (teuren) Suzuki Originalteil?
kettenführung oder schwingenschleifer
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
- Forenpate
Hab das von Götz. Der Hersteller ist übrigens White Brothers. Das Teil ist wesentlich härter und stabiler als das Original. Beachte bitte, das du zum einbau unbedingt die Schwinge ausbauen musst. Wenn du die seitliche Führungslasche abschneidest, ist das Teil bald wieder weg.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
flowtech
moinmoin,
hat mir einer von euch mal die best.nr. bei götz find die website ist eine mittlere katastrophe....
thx
www.world-of-cross.de bietet schleifer für die rm an...
hat mir einer von euch mal die best.nr. bei götz find die website ist eine mittlere katastrophe....
thx
www.world-of-cross.de bietet schleifer für die rm an...
-
Matthias
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Also ich habe mir auch den Schwingenschleifer von Götz bestellt und der ist ohne diese Lasche der den Schwingenausbau nötig macht, außerdem habe ich mir gleich den Harten Aufsatz dazu bestellt zum dranschrauben damit das alles ein wenig länger hält.
Als Alternative habe ich mir mal einen Schleifer aus harten Kunstoff gefräst den ich einfach auf den Originalen geschraubt habe und von unten mit einem Blech versteift habe. War aber fummelig da ich mir gleich eine Führung für die Kette passend reingefräst hatte.
Deswegen habe ich mir diesmal einfach das Teil von Götz bestellt und das ist bis jetzt ganz okay.
Als Alternative habe ich mir mal einen Schleifer aus harten Kunstoff gefräst den ich einfach auf den Originalen geschraubt habe und von unten mit einem Blech versteift habe. War aber fummelig da ich mir gleich eine Führung für die Kette passend reingefräst hatte.
Deswegen habe ich mir diesmal einfach das Teil von Götz bestellt und das ist bis jetzt ganz okay.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- Hajo
- Forenpate
Dann haben wir wohl unterschiedliche Teile erhalten.Also ich habe mir auch den Schwingenschleifer von Götz bestellt und der ist ohne diese Lasche der den Schwingenausbau nötig macht, außerdem habe ich mir gleich den Harten Aufsatz dazu bestellt zum dranschrauben damit das alles ein wenig länger hält.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...