Hallo,
ich habe beim Motorradtreff ,,Haus Scheppen" eine DR 650 mit einem Vorderradgepäckträger gesehen, konnte aber den Besitzer des Motorrades nicht ausfindig machen. Der Träger war an den Gabelbrücken montiert, oberhalb der Lampe, vor der Lampenmaske, ist aufklappbar und dient woll zur Aufnahme leichter Sachen wie z.B. einem Schlafsack. Ich weiß selber, dass so ein Träger nicht das Fahrverhalten eines Motorrades verbessert, würde aber gerne wissen, ob es so einen Träger auch für eine DR 350 gibt und wo es ihn gibt. Er sah nicht selbstgebaut aus. Über Erfahrungen beim Farhverhalten würde ich mich auch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Melvin
Vorderradgepäckträger an Gabelbrücken?
-
- Advanced Member
So einen Gebäckträger habe ich noch nicht gesehen. Wenn es aber nur um Kleinigkeiten mit geringem Gewicht geht, die bekommst du doch sicher auch so auf den vorderen Kotflügel. Kotflügelstrebe ist natürlich angebracht.
Eventuell wissen ja andere mehr.
Eventuell wissen ja andere mehr.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
So einen Gebäckträger habe ich noch nicht gesehen
mmmmh Kekse!

Der Träger war an den Gabelbrücken montiert, oberhalb der Lampe, vor der Lampenmaske, ist aufklappbar und dient woll zur Aufnahme leichter Sachen wie z.B. einem Schlafsack
Puhh, daß muss dann aber ein breites Unterfangen werden....
hmm ich wollte auch das mit dem Frontflügel vorschlagen, aber wurde eh schon genannt!