Hallo ihr zwei,
die Gleitbolzen gleiten perfekt ( dank ATE Bremssattelpaste ), die pumpe habe ich gestern noch zerlegt und die ausgleichsbohrung geprüft, freigemacht etc.
der bremshebel gibt die Pumpe auch kplt. frei
trotzdem war nach einer kurzen (15km) probefahrt, schon wieder eine erwärmung des hinteren Sattels spürbar, vorne war der Sattel kalt (trotz bremsung mit vorne)
Der Fuß war definitiv nicht auf dem Pedal, und freigängigkeit ( spiel zwischen betätigung umd pumpe) war auch gegeben.
Habe mir jetzt aus der Bucht eine kplt. hintere Bremsanlage für 30? geschossen, mal sehen ob es dann O.K. ist.
werde nach dem Umbau mal berichten .
Danke für eure Tipps
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice