ich hoff mir kann jemand aus seinen Erfahrungen nen Tip geben.
Hab an meiner DR (seit paar wochen in meinem Besitz) einen GPR ESD.
Jetzt hatte ich das Problem dass der Endttopf beim Einfedern dem Hinterrad im weg ist. (120er AC10 Michelin). ich hab ihn jetzt etwas nach außen bekommen, nur jetzt hängt er sehr tief. sieht doof aus und ist immer noch nicht optimal. Mein Hauptproblem ist das Verbindungsrohr zwischen ESD und Krümmer. dass läuft einfach nicht so wie es soll...
Zudem gibt es keinerlei Befestigungspunkte
gibt es denn ein passendes Zwischenrohr zu kaufen, damit ich A: die Riefenfreiheit hab und B: die Sietenbacke noch passt?
Falls nicht, hatt jmd von euch erfahrungen so Rohre zu biegen? Heiß machen mitm Schweißbrenner und dann "hauruck"?
Dank euch schonmal!
Gruß Andy
- und schaut nur noch 10 cm unter dem Seitendeckel hervor. Vorbild für den Eigenbau war eine alte Anlage von Rennanlage von