Der beste Platz ist, meiner Meinung nach, in Fahrtrichtung links unter dem Tank neben der Ölsteigleitung. Wenn du im Gelände stürzt ist da erst der Lenker und dann noch der Tank als Schutz. Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder senden von meiner Lösung. Ich bin zufrieden damit und habe keine Probleme. Kann natürlich kein "riesiger Kühler" sein. Ist aber auch garnicht nötig. Wenn du Fotos willst sende mir deine Email Adresse.
Tom
Hinbauen, dass er im Gelände nicht kaputtgeht? Vielleicht unter die Sitzbank?
gar nicht schlecht unter der sitzbank dann hab ich ne sitzheizung nur noch ein paar heizgriffe und ich kann ins BMW lager wechseln und bin dann der star
Zitat (angeltom2 @ Montag, 19.Mai 2008, 22:01 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der beste Platz ist, meiner Meinung nach, in Fahrtrichtung links unter dem Tank neben der Ölsteigleitung. Wenn du im Gelände stürzt ist da erst der Lenker und dann noch der Tank als Schutz. Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder senden von meiner Lösung. Ich bin zufrieden damit und habe keine Probleme. Kann natürlich kein "riesiger Kühler" sein. Ist aber auch garnicht nötig. Wenn du Fotos willst sende mir deine Email Adresse.
Tom
hi du
danke für die bilder sind angekommen ist ne tolle lösung
so werd ich das auch machen
gruss beni
Zitat (angeltom2 @ Montag, 19.Mai 2008, 22:01 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der beste Platz ist, meiner Meinung nach, in Fahrtrichtung links unter dem Tank neben der Ölsteigleitung. Wenn du im Gelände stürzt ist da erst der Lenker und dann noch der Tank als Schutz. Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder senden von meiner Lösung. Ich bin zufrieden damit und habe keine Probleme. Kann natürlich kein "riesiger Kühler" sein. Ist aber auch garnicht nötig. Wenn du Fotos willst sende mir deine Email Adresse.
Tom
Wäre es möglich die Bilder hier öffentlich rein zu stellen? Interessiert bestimmt mehrere Leute. U.a. mich.