Öl Kühler

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
beni

Beitrag von beni »

wo schliesse ich nen ölkühler an und wo baue ich ihn am besten hin damit er im gelände nicht kaputt geht
:think:
grüsse beni
homepage
vip
Forenpate
Beitrag von vip »

Anschließen würd ich ihn an die Ölsteigleitung.

Hinbauen, dass er im Gelände nicht kaputtgeht? :think: Vielleicht unter die Sitzbank? :lol:
Mein Australien-Blog
angeltom2
Advanced Member
Beitrag von angeltom2 »

Der beste Platz ist, meiner Meinung nach, in Fahrtrichtung links unter dem Tank neben der Ölsteigleitung. Wenn du im Gelände stürzt ist da erst der Lenker und dann noch der Tank als Schutz. Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder senden von meiner Lösung. Ich bin zufrieden damit und habe keine Probleme. Kann natürlich kein "riesiger Kühler" sein. Ist aber auch garnicht nötig. Wenn du Fotos willst sende mir deine Email Adresse.
Tom
beni

Beitrag von beni »

Zitat (vip @ Montag, 19.Mai 2008, 11:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->

Hinbauen, dass er im Gelände nicht kaputtgeht?  :think: Vielleicht unter die Sitzbank?  :lol:
gar nicht schlecht :clap: unter der sitzbank dann hab ich ne sitzheizung nur noch ein paar heizgriffe und ich kann ins BMW lager wechseln und bin dann der star :joman:
:D :D :D :D :D :D :D :D
beni

Beitrag von beni »

@ angeltom2

meine e-mail ist hintermos@hotmail.de

danke in vorraus

gruss beni
beni

Beitrag von beni »

Zitat (angeltom2 @ Montag, 19.Mai 2008, 22:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der beste Platz ist, meiner Meinung nach, in Fahrtrichtung links unter dem Tank neben der Ölsteigleitung. Wenn du im Gelände stürzt ist da erst der Lenker und dann noch der Tank als Schutz. Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder senden von meiner Lösung. Ich bin zufrieden damit und habe keine Probleme. Kann natürlich kein "riesiger Kühler" sein. Ist aber auch garnicht nötig. Wenn du Fotos willst sende mir deine Email Adresse.
Tom
hi du
danke für die bilder sind angekommen ist ne tolle lösung
so werd ich das auch machen
gruss beni
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Zitat (angeltom2 @ Montag, 19.Mai 2008, 22:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der beste Platz ist, meiner Meinung nach, in Fahrtrichtung links unter dem Tank neben der Ölsteigleitung. Wenn du im Gelände stürzt ist da erst der Lenker und dann noch der Tank als Schutz. Bei Bedarf kann ich dir ein paar Bilder senden von meiner Lösung. Ich bin zufrieden damit und habe keine Probleme. Kann natürlich kein "riesiger Kühler" sein. Ist aber auch garnicht nötig. Wenn du Fotos willst sende mir deine Email Adresse.
Tom
Wäre es möglich die Bilder hier öffentlich rein zu stellen? Interessiert bestimmt mehrere Leute. U.a. mich.
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

Mich würden die Bilder auch interessieren. Wären vielleicht was für die Galerie.
hannes
Advanced Member
Beitrag von hannes »

bin der gleichen meinung wie saubär und mr.eyeballz!
veröffentliche doch mal ein paar bilder
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Also an meiner habe ich den Ölkühler hier sitzen:

Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten