Hallo erstmal,
welche Modelle der DR 350 darf man mit A beschränkt fahren?
Ich finde überall im Internet unterschiedliche Angaben zu Leistung und Leergewicht, wo passt das mit dem Leistungsgewicht?
DR 350 mit A beschränkt?
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Hier findest Du mehr darüber
Auch ist die Suche in der Tat nicht zu unterschätzen
Hier findest Du mehr darüber
Auch ist die Suche in der Tat nicht zu unterschätzen

Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Ich frag' mal hier im Thread weiter.
Wo das wohl passt kommt die Frage auf, welche Maschine ich denn nun genau nehme, habe folgende Angebote bei mir in der Nähe gefunden, die mir ganz passend für mich vorkommen (auch wenn das eine eigentlich hier im falschen Forum ist
).
Nr.1
Nr.2
Was meint ihr zu den Maschinen?
Wo das wohl passt kommt die Frage auf, welche Maschine ich denn nun genau nehme, habe folgende Angebote bei mir in der Nähe gefunden, die mir ganz passend für mich vorkommen (auch wenn das eine eigentlich hier im falschen Forum ist

Nr.1
Nr.2
Was meint ihr zu den Maschinen?
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zitat (JanPB 4 Montag, 14.April 2008, 18:43 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo erstmal,
Ich finde überall im Internet unterschiedliche Angaben zu Leistung und Leergewicht, wo passt das mit dem Leistungsgewicht?
Mach dir da keinen Kopf!
Als die DR rauskam waren noch 27 PS erlaubt, ein paar Jahre später waren dann 34PS erlaubt. Glaube aber nicht, daß die späteren DRs deshalb verändert wurden bzw. besser gingen. Sie wurden nur leiser gemacht etc. Im Gegenteil, meine alte 90iger DR ging im Originalzustand besser als meine 97iger.
Ich habe mit 18 meine erste DR (1990) bekommen und glaub mir da hat kein Schwein nachgefragt, ob das Ding nun 27 PS oder 30 hatte!
Lies dir mal DR-History Seiten durch, dort wird genau erklärt, was in den älteren Modellen anders war/ist.
ICh würde mich würde mich für die DR entscheiden, wenn du auf der Strasse fahren willst. Eine KLX 300 hätte ich beinahe anstatt meiner DR gekauft. Die scheint ein wenig sportlicher zu sein, hat aber eben nur 300ccm! Evt. auch etwas leichter.
Mach dir da keinen Kopf!
Als die DR rauskam waren noch 27 PS erlaubt, ein paar Jahre später waren dann 34PS erlaubt. Glaube aber nicht, daß die späteren DRs deshalb verändert wurden bzw. besser gingen. Sie wurden nur leiser gemacht etc. Im Gegenteil, meine alte 90iger DR ging im Originalzustand besser als meine 97iger.
Ich habe mit 18 meine erste DR (1990) bekommen und glaub mir da hat kein Schwein nachgefragt, ob das Ding nun 27 PS oder 30 hatte!
Lies dir mal DR-History Seiten durch, dort wird genau erklärt, was in den älteren Modellen anders war/ist.
ICh würde mich würde mich für die DR entscheiden, wenn du auf der Strasse fahren willst. Eine KLX 300 hätte ich beinahe anstatt meiner DR gekauft. Die scheint ein wenig sportlicher zu sein, hat aber eben nur 300ccm! Evt. auch etwas leichter.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hey,
habe meine DR auch vor 2 Jahren gekauft als ich meinen A Lappen frisch gemacht habe. Du darfst ja wie du wissen solltest 34PS fahren mit dem beschränkten. die 350ccm³ mit den 27 PS machen dir also überhaupt keine Probleme.
Also, draufsetzen --> fahren -->Spaß haben
.
Gruß Markus,
PS.: ich "bin" ab morgen nicht mehr beschränkt
ach.... und jetzt muss ich es doch rauslassen. Werde meine geliebte im Sommer verkaufen, da solangsam mal ein Auto her muss. Wenn du bis dahinw arten möchtest, passendes Angebot kommt noch 
Aber is ja
habe meine DR auch vor 2 Jahren gekauft als ich meinen A Lappen frisch gemacht habe. Du darfst ja wie du wissen solltest 34PS fahren mit dem beschränkten. die 350ccm³ mit den 27 PS machen dir also überhaupt keine Probleme.
Also, draufsetzen --> fahren -->Spaß haben

Gruß Markus,
PS.: ich "bin" ab morgen nicht mehr beschränkt

Aber is ja