Ital. Auspuff im eBay
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Verschiedene Materialien sind vorhandene
Warnung: wir verkaufen nur den Absaugventilator, nicht das Motorrad
Das du an deinem Haus den Absaugventilator in einem Kasten und im Mit.einschließen einer Garantie 2 Jahre und der Homologationbescheinigung empfängst

Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Verschiedene Materialien sind vorhandene
Warnung: wir verkaufen nur den Absaugventilator, nicht das Motorrad
Das du an deinem Haus den Absaugventilator in einem Kasten und im Mit.einschließen einer Garantie 2 Jahre und der Homologationbescheinigung empfängst

schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Der GPR ist im Prinzip der gleiche Pott, den es mal bei Götz mit ABE gab. Die Forensuche gibt Dir über den Götz Aufschluss. Da der GPR mit E9-Nummer kommt, kannst Du ihn ohne Probleme fahren. Die Probleme kommen erst bei der nächsten Kontrolle, weil das Ding trotz ABE viel zu laut ist...
Grüsse,
Tom
Tom
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich mein wenn das ding doch zugelassen ist isses doch legal ode rnicht ?
...rein rechtlich ist das wohl richtig.
Doch wenn die netten
erst mal wachgerüttelt wurden (im wahrsten Sinne des Wortes
) dann wird auch gerne mal nach dem ein oder anderen leicht modifizierten Teil geschaut...
Ausserdem ist laut out - oder hast Du nicht gerne Nachbarn, die Dich freundlich grüßen, wenn Du mit dem Moped um die Ecke kommst.
(Ich sprech da aus Erfahrung... Mein Nachbar hat `ne Harley - Ich glaub die hat garkeinen ESD
)
Ganz zu schweigen von den Jägern und Förstern, die Du mit `ner lauten Brülltüte erst recht auf Dich aufmerksam machst (Wenn Du ausnahmsweise mal abseits der Straße unterwegs bist)
Bis dann dann
Dumbo.
...rein rechtlich ist das wohl richtig.
Doch wenn die netten

Ausserdem ist laut out - oder hast Du nicht gerne Nachbarn, die Dich freundlich grüßen, wenn Du mit dem Moped um die Ecke kommst.
(Ich sprech da aus Erfahrung... Mein Nachbar hat `ne Harley - Ich glaub die hat garkeinen ESD

Ganz zu schweigen von den Jägern und Förstern, die Du mit `ner lauten Brülltüte erst recht auf Dich aufmerksam machst (Wenn Du ausnahmsweise mal abseits der Straße unterwegs bist)
Bis dann dann
Dumbo.
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- René
- Forenpate
so laut ist der götz-schalli nun auch wieder nicht
ich find er hat ein schön helldumpfes Ballern
im vergleich zu mancher KTM, Husaberg, Husqvarna, Yamaha, VOR etc die ich kenne, ist der Schalli prima angenehm 
und wer es darauf anlegt aus dem verkehr gezogen zu werden, der schafft das sicher auch mit einem Bike was einhundertprozentig TüV konform ist

und wer es darauf anlegt aus dem verkehr gezogen zu werden, der schafft das sicher auch mit einem Bike was einhundertprozentig TüV konform ist

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

- René
- Forenpate
musst du mal schauen bei Götz, ob die noch welche haben... sollte das der fall sein, werden es sicher aber nur noch restbestände sein...
schau doch ruhig mal in der bucht nach alternativen wie leovince x3, supertrapp, rombo und wie sie nich alle heißen

Gruß René