Ital. Auspuff im eBay

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey,
wurde durch ein nettes Forummitglied auf den Auspuff aufmerksam gemacht. Er besitzt laut Bild und Beschreibung eine e9 Nummer, was für mich heißt, dass ich mit mir später nichts rumschleppen muss und er auch zugelassen ist. Was sagt ihr dazu ?
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Am besten finde ich den Text:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Verschiedene Materialien sind vorhandene

Warnung: wir verkaufen nur den Absaugventilator, nicht das Motorrad

Das du an deinem Haus den Absaugventilator in einem Kasten und im Mit.einschließen einer Garantie 2 Jahre und der Homologationbescheinigung empfängst

:rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Habicht

Beitrag von Habicht »

Jo allerdings, nee aber mal bitte ernste Kommentare. :thumbup:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Der GPR ist im Prinzip der gleiche Pott, den es mal bei Götz mit ABE gab. Die Forensuche gibt Dir über den Götz Aufschluss. Da der GPR mit E9-Nummer kommt, kannst Du ihn ohne Probleme fahren. Die Probleme kommen erst bei der nächsten Kontrolle, weil das Ding trotz ABE viel zu laut ist...
Grüsse,
Tom
Habicht

Beitrag von Habicht »

Was meinst du mit" Die Probleme kommene rst bei der ncäshten Kontrolle" ?! ich mein wenn das ding doch zugelassen ist isses doch legal ode rnicht ?
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

zu laut ist zu laut.... da kannste so viele Nümmerchen einstanzen, wie Du willst...
Probiers einfach aus... :teufel:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich mein wenn das ding doch zugelassen ist isses doch legal ode rnicht ?

...rein rechtlich ist das wohl richtig.

Doch wenn die netten :police: erst mal wachgerüttelt wurden (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) dann wird auch gerne mal nach dem ein oder anderen leicht modifizierten Teil geschaut...
Ausserdem ist laut out - oder hast Du nicht gerne Nachbarn, die Dich freundlich grüßen, wenn Du mit dem Moped um die Ecke kommst.
(Ich sprech da aus Erfahrung... Mein Nachbar hat `ne Harley - Ich glaub die hat garkeinen ESD :uups: )
Ganz zu schweigen von den Jägern und Förstern, die Du mit `ner lauten Brülltüte erst recht auf Dich aufmerksam machst (Wenn Du ausnahmsweise mal abseits der Straße unterwegs bist)

Bis dann dann
Dumbo.
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
René
Forenpate
Beitrag von René »

so laut ist der götz-schalli nun auch wieder nicht :huh: ich find er hat ein schön helldumpfes Ballern :) im vergleich zu mancher KTM, Husaberg, Husqvarna, Yamaha, VOR etc die ich kenne, ist der Schalli prima angenehm ;)

und wer es darauf anlegt aus dem verkehr gezogen zu werden, der schafft das sicher auch mit einem Bike was einhundertprozentig TüV konform ist ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hmm ... schwierig das alles jetzt zu einer Meinung zusammenzufassen. Ja und wie siehts mit dem ESD von Götz aus ? gibt es den noch ? auf der Homepage finde ich uihn leider nicht mehr.

Gruß markus
René
Forenpate
Beitrag von René »

:wavey:

musst du mal schauen bei Götz, ob die noch welche haben... sollte das der fall sein, werden es sicher aber nur noch restbestände sein...

schau doch ruhig mal in der bucht nach alternativen wie leovince x3, supertrapp, rombo und wie sie nich alle heißen :)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten