Zitat (Dumbo 2004 4 Montag, 04.Juni 2007, 17:49 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zum Thema fahren im Wald kann ich nur zustimmen
Aber zu:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aaaaaber, auf der Motocross-Strecke kann's nicht laut genug sein
hab ich `ne andere Meinung...
Die wenigen legalen Cross-Strecken die es eh nur gibt sind oftmals mit den verschiedensten Auflagen bedacht. Eine davon ist der Lärmschutz...
Ich denke mal, man (n) sollte diese dringends einhalten, sonst ist es mit unserer Sportart im offiziellen Bereich ziemlich schnell Essig
Also macht uns allen `ne Freude, und lasst die Mörder-Brülltüten dort, wo sie hingehören. Es gibt reichlich legale ESD mit E-Prüfzeichen , die einen geilen Sound haben, gut aussehen, und trotzallem nicht zu laut sind
Bis dann dann
Dumbo
das mag alles stimmen... Loud ist ganz klar out... aber ich behaupte einfach das der Götz-Schalli trotzdem einen schönen klang besitzt!
im vergleich zu einem richtigen, offen endtopf wie man ihn relativ oft auf der crossstrecke vorfindet, zum Beispiel bei so mancher 450er bis 600er, ist der Götz ein Leisetreter...
klar er hat nen recht deftigen kernigen sound, aber nur wenn man es unbedingt drauf anlegt, aber gegen das was auf manchen Crossstrecken rumfährt ist der Götz etc. einfach noch angenehm...
und ja, der götz hat irgendwo nur eine hühneraugen-abe, aber wirklich tauschen wollen würd ich ihn nicht