Super Moto
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
Also die DR mit GS500e Felgen gibt es wirklich. Ich habe mal mit der ESO kontakt aufgenommen um an details ranzukommen. Der jenige der das zusammen gebastelt hatte meinte es ist sehr aufwendig da man die hinterradnabe abdrehen muß damit die Felge in die Schwinge past, Lager ändern, Bremszangenhalterung anpassen, vorne würde das Rad dann gegen die Laufrichtung sich drehen Bremszangenadapter muß man sich auch noch zusammen schnitzen und die Lager ändern. Ehrlich gesagt habe die mahßlos übertrieben in der Zeitschrift.
Nix des do Trotz werde ich mich wohl im laufe dieses Jahres an die Arbeit machen und mir diese Felgen irgendwie in meine Dr rein basteln. Habe Bekannte die mir da ein wenig was Drehen, Fräsen und so andere Sachen machen.
Wie sagt Bob der Baumeister doch gleich: Jau wir schaffen das
Speichenfelgen für 550 Euro sind mir halt einfach zu teuer und zu basteln hat man da dann auch nix mehr.
Nix des do Trotz werde ich mich wohl im laufe dieses Jahres an die Arbeit machen und mir diese Felgen irgendwie in meine Dr rein basteln. Habe Bekannte die mir da ein wenig was Drehen, Fräsen und so andere Sachen machen.
Wie sagt Bob der Baumeister doch gleich: Jau wir schaffen das

Speichenfelgen für 550 Euro sind mir halt einfach zu teuer und zu basteln hat man da dann auch nix mehr.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
na dann bin ich ja gespannt ob die GS felgen nun passen oder nicht
Währe echt toll wenn du uns ein wenig info zukommen läst ob das machbar ist.
@Matthias, zu basteln hat man ja schon immer was aber das ist doch langweilig einfach nur die Räder tauschen und man hat angeblich eine Sumo.
Selbst basteln und tüfteln bis zur Weißglut macht die Sache doch viel interesanter wirst schon sehen was der Frank uns bald berichtet

Währe echt toll wenn du uns ein wenig info zukommen läst ob das machbar ist.
@Matthias, zu basteln hat man ja schon immer was aber das ist doch langweilig einfach nur die Räder tauschen und man hat angeblich eine Sumo.
Selbst basteln und tüfteln bis zur Weißglut macht die Sache doch viel interesanter wirst schon sehen was der Frank uns bald berichtet

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350