Schlafgelegenheit beim DR Treffen

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo Leute, wie einige von euch schon wissen, hatt sich meine Tochter aus erster Ehe :( auch eine DR zugelegt, eine SHC. Meine kleine ist übers Wochenende zu Besuch. Gerade nach dem Frühstück hatt sie den Wunsch geäusert auch zum DR Treffen mitzukommen. Jetzt mein Problem: sie würde nie in einem Zelt schlafen (Krabbelgetier). Natürlich werde ich mir jetzt kein Wohnmobil zulegen, zumal ich ja nicht weis wie lange sie das mit dem Moppet vor hatt, oder was als Nächstes kommt. Wenn also einer von Euch mit nem Buss, Camper, Wohnmobil oder soetwas zum DR Treffen kommt und ein Schlafplätzchen frei hatt, darf er sich gerne bei mir melden. Soll sein Schaden nicht sein. :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Hi

evtl. könntest Du die Chance auf einen Schlaflatz erhöhen wenn Du ein Bild von ihr postes :P

Mal was ernstes, wenn das mit dem WoMo nix wird, in Kobern Gondorf (glabe ich) oder so einem Kaff in der Nähe gibt es gute Zimmer für kleines Geld, da war meine Mama vorletztes Jahr auch. Sie hat die gleichen Probleme was Zelte betrifft ;)
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Hajo: Du hast Post. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Andre, du hast wohl recht. Am liebsten wäre mir natürlich wenn sich einer von euch als Schwul outet, dann muss ich mir keine Sorgen machen. Also Finger weg. :box:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

meine tochter kommt ja auch mit,und da ich im zelt pennen werde wär da nochn schlafplatz in meinem espace neben meiner tochter frei,wenn sie möchte könnte sie sich dort einquartiern,luma und schlafsack werden wohl ausreichen.dann bekommst du einen schlüssel von meinem auto und ich behalte den anderen :rofl:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Das ist doch schon mal ein Angebot, weil in ne Pension oder so möchte sie auch nicht, da könnte sie ja gleich zu Hause bleiben. Wie alt ist denn deine Tochter?
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

die is zwar erst 15 aber schon ganzschön erwachsen,jedenfalls denkt sie das :rolleyes:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Also Hajo, wenn ich mir Dein Töchterchen so anschaue, kann die auch gerne mit zu mir ins Auto. Ich pass dann auch auf, dass ihr nix passiert :bananalove:
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

die is zwar erst 15 aber schon ganzschön erwachsen,jedenfalls denkt sie das

Wem sagst du das!

Ich pass dann auch auf, dass ihr nix passiert

Wie soll ich das verstehen, das du jeden :bananalove: der sich deinem Wagen nähert?!? Gott sie ist 19, wenn sie dich will kann ich das nicht verhindern. Aber wer hindert mich dann daran dich umzulegen. :nono:
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Hajo @ Sonntag, 01.April 2007, 18:03 Uhr hat geschrieben: ... Aber wer hindert mich dann daran dich umzulegen. :nono:
hehe der ist gut :)
greetings Andre
Antworten