Schlafgelegenheit beim DR Treffen
- Hajo
- Forenpate
Hallo Leute, wie einige von euch schon wissen, hatt sich meine Tochter aus erster Ehe
auch eine DR zugelegt, eine SHC. Meine kleine ist übers Wochenende zu Besuch. Gerade nach dem Frühstück hatt sie den Wunsch geäusert auch zum DR Treffen mitzukommen. Jetzt mein Problem: sie würde nie in einem Zelt schlafen (Krabbelgetier). Natürlich werde ich mir jetzt kein Wohnmobil zulegen, zumal ich ja nicht weis wie lange sie das mit dem Moppet vor hatt, oder was als Nächstes kommt. Wenn also einer von Euch mit nem Buss, Camper, Wohnmobil oder soetwas zum DR Treffen kommt und ein Schlafplätzchen frei hatt, darf er sich gerne bei mir melden. Soll sein Schaden nicht sein. 
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- andre
- Advanced Member
evtl. könntest Du die Chance auf einen Schlaflatz erhöhen wenn Du ein Bild von ihr postes
Mal was ernstes, wenn das mit dem WoMo nix wird, in Kobern Gondorf (glabe ich) oder so einem Kaff in der Nähe gibt es gute Zimmer für kleines Geld, da war meine Mama vorletztes Jahr auch. Sie hat die gleichen Probleme was Zelte betrifft
evtl. könntest Du die Chance auf einen Schlaflatz erhöhen wenn Du ein Bild von ihr postes
Mal was ernstes, wenn das mit dem WoMo nix wird, in Kobern Gondorf (glabe ich) oder so einem Kaff in der Nähe gibt es gute Zimmer für kleines Geld, da war meine Mama vorletztes Jahr auch. Sie hat die gleichen Probleme was Zelte betrifft
greetings Andre
-
Matthias
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
meine tochter kommt ja auch mit,und da ich im zelt pennen werde wär da nochn schlafplatz in meinem espace neben meiner tochter frei,wenn sie möchte könnte sie sich dort einquartiern,luma und schlafsack werden wohl ausreichen.dann bekommst du einen schlüssel von meinem auto und ich behalte den anderen 
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
- Forenpate
die is zwar erst 15 aber schon ganzschön erwachsen,jedenfalls denkt sie das
Wem sagst du das!
Ich pass dann auch auf, dass ihr nix passiert
Wie soll ich das verstehen, das du jeden
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- andre
- Advanced Member