hallo leute, hab endlich meine dr zurück bekommen. lange, lange zeit war der motor aus dem winterschlaf aufgetaucht. hat auch rechtsanwalt hilfe gebraucht ihn zu wecken

in der motor selbe sind alle die teile komplett neu ausgetaucht worden; -alle Lager im Gehäuse, 2 x 6 Gang Getriebe, Ölpumpe, Steuerkette, Kolbenkit, Zylinder ausgeschliffen/bohren, Zylinderkopf planen, Ventilführungen erneuern, Ventilkegel u. Sitze fräsen, Kipphebel erneuern, Kupplungsbeläge u Stahlscheiben neu, Pleuelkit, Kurbelwelle und Lagersatz und 14? Ritzel.

DAS PROBLEM IST

wenn kalt und mit choke der motor spring beim erste kick problemlos an, ABER wenn heiß kommt er nicht mal zur funken

da muß ich ein paar minuten warten, benzinhahn zu machen, der vergaser ausleeren und dann kräftig kicken, evtl. springt er dann an

die machine ist eine 1993 SHC standard 350, seit dem aufbau da habe ich nix herum gemacht mit der vergaser usw. ist es einfach ein frage der kick technique oder ? bin ich einfach nix mehr gewoht?

Übringens ich habe gestern ein 'holding page' gebastelt, for meine up comming dekor site, sorry leute könnte nur auf englisch schreiben, war ziemlich spät abends, felix, jonas und jan ich habe deine bilder eingebaut, hope you don't mind da sind ein paar ideen für zukünftige projekte auch drin
www.dualsport-fx.com