Kettenschutz
- Steff
- Advanced Member
Für den Tüv hätte ich das Teil schon gerne, der Herr in Blau muss schon genug hinnehmen, da will ich es wegen so was nicht riskieren.
Wo sind den die Aufnahmepunkte des Kettenschutz?
Auf den ersten Blick hab ich nichts gesehen.
Die Suchfunktion im Netz hat auch nichts ergeben.
Kann das sein das mein Moped eine Schwinge ohne Aufnahmepunkte hat?
Hat jemand ein Foto wo man das eventuell erkennen kann?
Gruss und Danke aus dem verschneiten Schwarzwald
Stefan
Für den Tüv hätte ich das Teil schon gerne, der Herr in Blau muss schon genug hinnehmen, da will ich es wegen so was nicht riskieren.
Wo sind den die Aufnahmepunkte des Kettenschutz?
Auf den ersten Blick hab ich nichts gesehen.
Die Suchfunktion im Netz hat auch nichts ergeben.
Kann das sein das mein Moped eine Schwinge ohne Aufnahmepunkte hat?
Hat jemand ein Foto wo man das eventuell erkennen kann?
Gruss und Danke aus dem verschneiten Schwarzwald
Stefan
Steck mas nebe nih
-
- Advanced Member
- Advanced Member
hab dasselbe problem, ich such den hinteren aufnahmepunkt an der schwinge. hab ein us-modell (ham die alle die gleiche schwinge?), kein kettenschutz dabei, keine winkel in der wühlkiste.
leider funktionieren die beide ersten links von mathias nicht mehr. in der hoffnung, dass einer davon ein bild (oder ne zeichnung) beinhaltet, und dieses anderweitig eventuell per internetzugriff greifbar ist, greife ich das thema einfach nochmal auf
lg, p
hab dasselbe problem, ich such den hinteren aufnahmepunkt an der schwinge. hab ein us-modell (ham die alle die gleiche schwinge?), kein kettenschutz dabei, keine winkel in der wühlkiste.
leider funktionieren die beide ersten links von mathias nicht mehr. in der hoffnung, dass einer davon ein bild (oder ne zeichnung) beinhaltet, und dieses anderweitig eventuell per internetzugriff greifbar ist, greife ich das thema einfach nochmal auf

lg, p
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->im whb hatte ich nur ein bild gefunden (seite 71), wo ein blech/plasteding dort, wo der hinterreifen vorbei läuft, von innen an der schwinge befestigt sein soll.Genau das Ding ist der Kettenschutz. Ist aus Plistig das Teil. Würde dir gerne ein Bild davon machen, aber meine DR steht z.Z. bei meinen Eltern.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->PS: "nein" heißt, die us-modelle haben auch eine andere schwinge?Die Schwinge ist die selbe wie bei den anderen Modellen.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->PS: "nein" heißt, die us-modelle haben auch eine andere schwinge?Die Schwinge ist die selbe wie bei den anderen Modellen.
Gruß Florian
- dr.flock
- Advanced Member
- Advanced Member