Maier Fender

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
Maier Fender

Beitrag von Hajo »

Hallo,

nachdem ich jetzt innerhalb weniger Wochen meinen zweiten Maier-Heckfender gekillt habe, möchte ich nur ankündigen, das ich Anfang Januar wieder bei Dennis Kirk bestelle. Wer etwas möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann kann man sich die Portokosten teilen.

Gruß Hajo
DR-DRIVER

RE: Maier Fender

Beitrag von DR-DRIVER »

Hajo hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich jetzt innerhalb weniger Wochen meinen zweiten Maier-Heckfender gekillt habe, möchte ich nur ankündigen, das ich Anfang Januar wieder bei Dennis Kirk bestelle. Wer etwas möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann kann man sich die Portokosten teilen.

Gruß Hajo
Also sag bescheid wenn du bestellst.. ich hätte interesse an nem Rear fender in Gelb... evt. auch 2.... also aufjedenfall!!!
donnar

warum nicht bei white bros.

Beitrag von donnar »

Gruß Hajo
wenn du bei white bros bestellen würdest, würde ich ein paar sachen mitbestellen.
DR-DRIVER

RE: warum nicht bei white bros.

Beitrag von DR-DRIVER »

donnar hat geschrieben:wenn du bei white bros bestellen würdest, würde ich ein paar sachen mitbestellen.
hab grade mal geschaut hab keine Mayer plastics gefunden... wenns den Rear fender da auch gibt ist mir das egal wo bestellt wird ;)
donnar

RE: warum nicht bei white bros.

Beitrag von donnar »

DR-DRIVER hat geschrieben:hab grade mal geschaut hab keine Mayer plastics gefunden... wenns den Rear fender da auch gibt ist mir das egal wo bestellt wird ;)
habs grad im 2002er katalog nachgeschaut und auch nix mehr gefunden. im 2000er war er noch drin. tja hilft wohl nix.
Gast

RE: Maier Fender

Beitrag von Gast »

Gruß Hajo
hallo.falls du noch nicht bestellt hast,wuerde ich auch gerne zwei fender (1x weiß;1x gelb) mitbestellen.mfg kk
Gesperrt