Hallo,
nachdem ich jetzt innerhalb weniger Wochen meinen zweiten Maier-Heckfender gekillt habe, möchte ich nur ankündigen, das ich Anfang Januar wieder bei Dennis Kirk bestelle. Wer etwas möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann kann man sich die Portokosten teilen.
Gruß Hajo
Maier Fender
- Hajo
- Forenpate
Also sag bescheid wenn du bestellst.. ich hätte interesse an nem Rear fender in Gelb... evt. auch 2.... also aufjedenfall!!!Hajo hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich jetzt innerhalb weniger Wochen meinen zweiten Maier-Heckfender gekillt habe, möchte ich nur ankündigen, das ich Anfang Januar wieder bei Dennis Kirk bestelle. Wer etwas möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann kann man sich die Portokosten teilen.
Gruß Hajo
warum nicht bei white bros.
wenn du bei white bros bestellen würdest, würde ich ein paar sachen mitbestellen.Hajo hat geschrieben:Hallo,
Gruß Hajo
RE: warum nicht bei white bros.
hab grade mal geschaut hab keine Mayer plastics gefunden... wenns den Rear fender da auch gibt ist mir das egal wo bestellt wirddonnar hat geschrieben:wenn du bei white bros bestellen würdest, würde ich ein paar sachen mitbestellen.

RE: warum nicht bei white bros.
habs grad im 2002er katalog nachgeschaut und auch nix mehr gefunden. im 2000er war er noch drin. tja hilft wohl nix.DR-DRIVER hat geschrieben:hab grade mal geschaut hab keine Mayer plastics gefunden... wenns den Rear fender da auch gibt ist mir das egal wo bestellt wird
RE: Maier Fender
hallo.falls du noch nicht bestellt hast,wuerde ich auch gerne zwei fender (1x weiß;1x gelb) mitbestellen.mfg kkHajo hat geschrieben:Hallo,
Gruß Hajo