USD -Gabel zerlegen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
oskar

USD -Gabel zerlegen

Beitrag von oskar »

Tach Gemeinde! Ich muss den Öldichtring ersetzen und bin an der Stelle wo man das Öldichtringgehäuse ausbauen soll aber wie das geht steht leider nicht im Bastelbuch.Ich hab's schon mal mit leichten Schlägen probiert hat aber nichts gebracht. Wer kann helfen ?
Gast

RE: USD -Gabel zerlegen

Beitrag von Gast »

oskar hat geschrieben:Tach Gemeinde! Ich muss den Öldichtring ersetzen und bin an der Stelle wo man das Öldichtringgehäuse ausbauen soll aber wie das geht steht leider nicht im Bastelbuch.Ich hab's schon mal mit leichten Schlägen probiert hat aber nichts gebracht. Wer kann helfen ?
Hi Oskar ! um den simmerring zu ersetzen musst du das Gehäuse nicht ausbauen . Einfach Staubkappe und Sicherrungsring rausnehmen und dann inneres und äusseres Rohr mit nem Ruck auseinanderziehen .
Gast

RE: USD -Gabel zerlegen

Beitrag von Gast »

Toni hat geschrieben:
oskar hat geschrieben:Tach Gemeinde! Ich muss den Öldichtring ersetzen und bin an der Stelle wo man das Öldichtringgehäuse ausbauen soll aber wie das geht steht leider nicht im Bastelbuch.Ich hab's schon mal mit leichten Schlägen probiert hat aber nichts gebracht. Wer kann helfen ?
Hi Oskar ! um den simmerring zu ersetzen musst du das Gehäuse nicht ausbauen . Einfach Staubkappe und Sicherrungsring rausnehmen und dann inneres und äusseres Rohr mit nem Ruck auseinanderziehen .
Habe auch ein Problem mir der SHC
Die Simmeringe sind durch.
Brauche Infos wo gibt es denn die Ringe und welches Öl verwendet mann.
Gesperrt