USD -Gabel zerlegen
USD -Gabel zerlegen
Tach Gemeinde! Ich muss den Öldichtring ersetzen und bin an der Stelle wo man das Öldichtringgehäuse ausbauen soll aber wie das geht steht leider nicht im Bastelbuch.Ich hab's schon mal mit leichten Schlägen probiert hat aber nichts gebracht. Wer kann helfen ?
RE: USD -Gabel zerlegen
Hi Oskar ! um den simmerring zu ersetzen musst du das Gehäuse nicht ausbauen . Einfach Staubkappe und Sicherrungsring rausnehmen und dann inneres und äusseres Rohr mit nem Ruck auseinanderziehen .oskar hat geschrieben:Tach Gemeinde! Ich muss den Öldichtring ersetzen und bin an der Stelle wo man das Öldichtringgehäuse ausbauen soll aber wie das geht steht leider nicht im Bastelbuch.Ich hab's schon mal mit leichten Schlägen probiert hat aber nichts gebracht. Wer kann helfen ?
RE: USD -Gabel zerlegen
Habe auch ein Problem mir der SHCToni hat geschrieben:Hi Oskar ! um den simmerring zu ersetzen musst du das Gehäuse nicht ausbauen . Einfach Staubkappe und Sicherrungsring rausnehmen und dann inneres und äusseres Rohr mit nem Ruck auseinanderziehen .oskar hat geschrieben:Tach Gemeinde! Ich muss den Öldichtring ersetzen und bin an der Stelle wo man das Öldichtringgehäuse ausbauen soll aber wie das geht steht leider nicht im Bastelbuch.Ich hab's schon mal mit leichten Schlägen probiert hat aber nichts gebracht. Wer kann helfen ?
Die Simmeringe sind durch.
Brauche Infos wo gibt es denn die Ringe und welches Öl verwendet mann.