Nach endrosselung=weniger leistung??

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
DR-DRIVER

Nach endrosselung=weniger leistung??

Beitrag von DR-DRIVER »

Hallo, also ich habe gestern bei meiner SHC die drosseln rausgenaommen. also nur im vergaserdeckel diese 3 noppen entfernt.... ich hatte so das gefühle dass sie sogar etwas schlechter geht wie vorher...

Desweiteren habe ich gemerkt dass sie danach 'bollert' beim gasweglassen.. das würde ja heißen dass sie zu mager läuft....

Wie kann das sein? ich dachte man müsste nix am vergaser verstellen!

MfG DR-DRIVER
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
RE: Nach endrosselung=weniger leistung??

Beitrag von ThomasD »

DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo, also ich habe gestern bei meiner SHC die drosseln rausgenaommen. also nur im vergaserdeckel diese 3 noppen entfernt.... ich hatte so das gefühle dass sie sogar etwas schlechter geht wie vorher...

Desweiteren habe ich gemerkt dass sie danach 'bollert' beim gasweglassen.. das würde ja heißen dass sie zu mager läuft....

MfG DR-DRIVER
Hi,

hast Du den Versager wieder richtig eingesetzt? Hört sich nach Falschluft an - kannst ja mal mit Bremsenreiniger checken.

Grüsse,
Tom
Jonas

Beitrag von Jonas »

DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo, also ich habe gestern bei meiner SHC die drosseln rausgenaommen. also nur im vergaserdeckel diese 3 noppen entfernt.... ich hatte so das gefühle dass sie sogar etwas schlechter geht wie vorher...

MfG DR-DRIVER
Naja, musst ja eigentlich auch die Düsennadel noch umhängen.
Düse bleibt gleich.
Steht aber auch unter Downloads im 30PS Gutachten.

JOnas
mark
Advanced Member

Beitrag von mark »

Jonas hat geschrieben:Naja, musst ja eigentlich auch die Düsennadel noch umhängen.
Düse bleibt gleich.

JOnas
jau,das luder zieht falsch luft,musste nochmal schauen ob der vergaser richtig sitzt :)
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

mark hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Naja, musst ja eigentlich auch die Düsennadel noch umhängen.
Düse bleibt gleich.

JOnas
jau,das luder zieht falsch luft,musste nochmal schauen ob der vergaser richtig sitzt :)
´ne ich hab die nadel nicht höher gehängt....;(((

also da steht ja dass bei 27 ps die nadel in der 4. kerbe ist, und bei 30ps in der 3. kerbe... wird das von unten gezählt?? weil eigendlich müsste man die nadel ja höher hängen??? damit sie mehr sprit gekommt....?? oder net?

MfG DR-DRIVER
Jonas

Beitrag von Jonas »

DR-DRIVER hat geschrieben:´ne ich hab die nadel nicht höher gehängt....;(((

also da steht ja dass bei 27 ps die nadel in der 4. kerbe ist, und bei 30ps in der 3. kerbe... wird das von unten gezählt?? weil eigendlich müsste man die nadel ja höher hängen??? damit sie mehr sprit gekommt....?? oder net?

MfG DR-DRIVER
Soweit ich weiß zählt man von oben...

Jonas
Gesperrt