Hallo, also ich habe gestern bei meiner SHC die drosseln rausgenaommen. also nur im vergaserdeckel diese 3 noppen entfernt.... ich hatte so das gefühle dass sie sogar etwas schlechter geht wie vorher...
Desweiteren habe ich gemerkt dass sie danach 'bollert' beim gasweglassen.. das würde ja heißen dass sie zu mager läuft....
Wie kann das sein? ich dachte man müsste nix am vergaser verstellen!
MfG DR-DRIVER
Nach endrosselung=weniger leistung??
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo, also ich habe gestern bei meiner SHC die drosseln rausgenaommen. also nur im vergaserdeckel diese 3 noppen entfernt.... ich hatte so das gefühle dass sie sogar etwas schlechter geht wie vorher...
Desweiteren habe ich gemerkt dass sie danach 'bollert' beim gasweglassen.. das würde ja heißen dass sie zu mager läuft....
MfG DR-DRIVER
hast Du den Versager wieder richtig eingesetzt? Hört sich nach Falschluft an - kannst ja mal mit Bremsenreiniger checken.
Grüsse,
Tom
RE: Nach endrosselung=weniger leistung??
Naja, musst ja eigentlich auch die Düsennadel noch umhängen.DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo, also ich habe gestern bei meiner SHC die drosseln rausgenaommen. also nur im vergaserdeckel diese 3 noppen entfernt.... ich hatte so das gefühle dass sie sogar etwas schlechter geht wie vorher...
MfG DR-DRIVER
Düse bleibt gleich.
Steht aber auch unter Downloads im 30PS Gutachten.
JOnas
-
- Advanced Member
jau,das luder zieht falsch luft,musste nochmal schauen ob der vergaser richtig sitztJonas hat geschrieben:Naja, musst ja eigentlich auch die Düsennadel noch umhängen.
Düse bleibt gleich.
JOnas

´ne ich hab die nadel nicht höher gehängt....;(((mark hat geschrieben:jau,das luder zieht falsch luft,musste nochmal schauen ob der vergaser richtig sitztJonas hat geschrieben:Naja, musst ja eigentlich auch die Düsennadel noch umhängen.
Düse bleibt gleich.
JOnas
also da steht ja dass bei 27 ps die nadel in der 4. kerbe ist, und bei 30ps in der 3. kerbe... wird das von unten gezählt?? weil eigendlich müsste man die nadel ja höher hängen??? damit sie mehr sprit gekommt....?? oder net?
MfG DR-DRIVER
Soweit ich weiß zählt man von oben...DR-DRIVER hat geschrieben:´ne ich hab die nadel nicht höher gehängt....;(((
also da steht ja dass bei 27 ps die nadel in der 4. kerbe ist, und bei 30ps in der 3. kerbe... wird das von unten gezählt?? weil eigendlich müsste man die nadel ja höher hängen??? damit sie mehr sprit gekommt....?? oder net?
MfG DR-DRIVER
Jonas