Acefbis- oder IMS-Tank
-
- Advanced Member
Servus miteinander,
ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Danke im Voraus, der Mike
ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
-
- Advanced Member
Ich möchte auch ein Bild mit IMS Tank, bitte.Mikka hat geschrieben:Servus miteinander,
Danke
RE: Acefbis- oder IMS-Tank
der ims tank entspricht optisch dem serientank.allerdings hat er keine verkleidungen im unteren teil sondern ist ausgefüllt , so wie beim us-tank => siehe bilder von hajo.Felix hat geschrieben:Ich möchte auch ein Bild mit IMS Tank, bitte.
Danke
- Hajo
- Forenpate
Werde ein Bild vom Mopet meines Kolegen machen, der hatt den IMS. Ist auf jeden Fall eine bessere Optik als der Acerbis, aber ohne Zulassung.Felix hat geschrieben:Ich möchte auch ein Bild mit IMS Tank, bitte.
Danke
PS. Da verkauft doch tatsächlich einer einen Maier Kotflügel bei ebay.
- andre
- Advanced Member
Moin,
http://mitglied.lycos.de/merkand/eb/Dr350s.jpg
Gruß
Andre
Vielleicht hilft das ja:Mikka hat geschrieben: ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Gruß
Andre
AcerbisTank
Servus Leute!!!Andre hat geschrieben:Moin,
Vielleicht hilft das ja:Mikka hat geschrieben: ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Gruß
Andre
Oje oje sagt mir einer bitte jetzt das der Tank auf dem Bild ein Acerbis ist!!!
Ich hab den haargenau gleichen, und bin davon ausgegangen das des ein Acerbis ist!!!Ich hab doch auch ein Acerbis Tankdeckel!
Jetzt weis ich warum da auch nur 12l Sprit reingehen

Gruß The Duke
RE: AcerbisTank
nö ist der ims mit 12 litern. hab nen neuwertigen acerbis ohne kratzer und so. will ihn loshaben. wärst du an nem tausch interessiert? bild siehe galerie -> etienne wolframTHE DUKE hat geschrieben:Servus Leute!!!
AcerbisTank
Warte mal ich muß mal guge im Portal........donnar hat geschrieben:nö ist der ims mit 12 litern. hab nen neuwertigen acerbis ohne kratzer und so. will ihn loshaben. wärst du an nem tausch interessiert? bild siehe galerie -> etienne wolframTHE DUKE hat geschrieben:Servus Leute!!!
- andre
- Advanced Member
Moin,

Aber du machst mir Hoffnung, passt etwa der Acerbis Tankdeckel da drauf? - Evtl. gar noch der abschliessbare?
Gruß
Andre
Ne ist IMS. Schau mal in der Ecke der Sitzbank, da steht was von Offroad Use onlyTHE DUKE hat geschrieben: Oje oje sagt mir einer bitte jetzt das der Tank auf dem Bild ein Acerbis ist!!!

Die 12 aber locker, eher 13!THE DUKE hat geschrieben: Ich hab den haargenau gleichen, und bin davon ausgegangen das des ein Acerbis ist!!!Ich hab doch auch ein Acerbis Tankdeckel!
Jetzt weis ich warum da auch nur 12l Sprit reingehen
Aber du machst mir Hoffnung, passt etwa der Acerbis Tankdeckel da drauf? - Evtl. gar noch der abschliessbare?
Gruß
Andre
- Hajo
- Forenpate
Andre hat geschrieben:Aber du machst mir Hoffnung, passt etwa der Acerbis Tankdeckel da drauf? - Evtl. gar noch der abschliessbare?
Hi, absolut!!! Der PASST! Siehe Götz!!!