Acefbis- oder IMS-Tank

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Mikka
Advanced Member
Acefbis- oder IMS-Tank

Beitrag von Mikka »

Servus miteinander,

ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Danke im Voraus, der Mike
Felix
Advanced Member
RE: Acefbis- oder IMS-Tank

Beitrag von Felix »

Mikka hat geschrieben:Servus miteinander,

ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Danke im Voraus, der Mike
Ich möchte auch ein Bild mit IMS Tank, bitte.
Danke
donnar

Beitrag von donnar »

Felix hat geschrieben:Ich möchte auch ein Bild mit IMS Tank, bitte.
Danke
der ims tank entspricht optisch dem serientank.allerdings hat er keine verkleidungen im unteren teil sondern ist ausgefüllt , so wie beim us-tank => siehe bilder von hajo.
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Felix hat geschrieben:Ich möchte auch ein Bild mit IMS Tank, bitte.
Danke
Werde ein Bild vom Mopet meines Kolegen machen, der hatt den IMS. Ist auf jeden Fall eine bessere Optik als der Acerbis, aber ohne Zulassung.
PS. Da verkauft doch tatsächlich einer einen Maier Kotflügel bei ebay.
andre
Advanced Member
Bild von IMS Tank

Beitrag von andre »

Moin,
Mikka hat geschrieben: ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Vielleicht hilft das ja:
http://mitglied.lycos.de/merkand/eb/Dr350s.jpg

Gruß
Andre
THE DUKE

AcerbisTank

Beitrag von THE DUKE »

Andre hat geschrieben:Moin,
Mikka hat geschrieben: ich bin am Überlegen ob ich den Acerbis- oder den IMS-Tank kaufen soll. In den Acerbis geht zwar mehr rein, aber optisch gefällt mir die Sunkisttüte eigentlich nicht. Hat vieleicht einer den IMS-Tank drauf und kann mir davon ein Bild schicken? Auf der alten Homepage von IMS ist zwar ein kleines Bild, aber da sieht man auch nur den Tank und nicht das ganze Moped.
Vielleicht hilft das ja:
http://mitglied.lycos.de/merkand/eb/Dr350s.jpg

Gruß
Andre
Servus Leute!!!

Oje oje sagt mir einer bitte jetzt das der Tank auf dem Bild ein Acerbis ist!!!

Ich hab den haargenau gleichen, und bin davon ausgegangen das des ein Acerbis ist!!!Ich hab doch auch ein Acerbis Tankdeckel!
Jetzt weis ich warum da auch nur 12l Sprit reingehen :)

Gruß The Duke
donnar

RE: AcerbisTank

Beitrag von donnar »

THE DUKE hat geschrieben:Servus Leute!!!

nö ist der ims mit 12 litern. hab nen neuwertigen acerbis ohne kratzer und so. will ihn loshaben. wärst du an nem tausch interessiert? bild siehe galerie -> etienne wolfram
THE DUKE

AcerbisTank

Beitrag von THE DUKE »

donnar hat geschrieben:
THE DUKE hat geschrieben:Servus Leute!!!

nö ist der ims mit 12 litern. hab nen neuwertigen acerbis ohne kratzer und so. will ihn loshaben. wärst du an nem tausch interessiert? bild siehe galerie -> etienne wolfram
Warte mal ich muß mal guge im Portal........
andre
Advanced Member
RE: Tankdeckel?

Beitrag von andre »

Moin,
THE DUKE hat geschrieben: Oje oje sagt mir einer bitte jetzt das der Tank auf dem Bild ein Acerbis ist!!!
Ne ist IMS. Schau mal in der Ecke der Sitzbank, da steht was von Offroad Use only :)
THE DUKE hat geschrieben: Ich hab den haargenau gleichen, und bin davon ausgegangen das des ein Acerbis ist!!!Ich hab doch auch ein Acerbis Tankdeckel!
Jetzt weis ich warum da auch nur 12l Sprit reingehen
Die 12 aber locker, eher 13!

Aber du machst mir Hoffnung, passt etwa der Acerbis Tankdeckel da drauf? - Evtl. gar noch der abschliessbare?

Gruß
Andre
Hajo
Forenpate
RE: Tankdeckel?

Beitrag von Hajo »

Andre hat geschrieben:Aber du machst mir Hoffnung, passt etwa der Acerbis Tankdeckel da drauf? - Evtl. gar noch der abschliessbare?

Hi, absolut!!! Der PASST! Siehe Götz!!!
Gesperrt