Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?
Gruß Flo
Rost in der Steckachse
RE: Rost in der Steckachse
Mhhh, ob der wirklich so schlimm ist?Flo hat geschrieben:Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?
Gruß Flo
Aber kannst ja eine Seite abdichten und WD40 oder anderen Rostlöser einfüllen. Über Nacht stehen lassen und fertig.
Jonas
Danke hatte mir auch sowas in der Art gedacht.Jonas hat geschrieben:Mhhh, ob der wirklich so schlimm ist?
Aber kannst ja eine Seite abdichten und WD40 oder anderen Rostlöser einfüllen. Über Nacht stehen lassen und fertig.
Jonas
Flo
ein paar mal mit ner geölten reinigungsbürste aus dem waffenputzzeug durchziehenFlo hat geschrieben:Danke hatte mir auch sowas in der Art gedacht.Jonas hat geschrieben:Mhhh, ob der wirklich so schlimm ist?
Jonas
Flo

-
- Advanced Member
Holla Flo,donnar hat geschrieben:ein paar mal mit ner geölten reinigungsbürste aus dem waffenputzzeug durchziehen
ich würde das mit Fertan behandeln, dann ist zum Einen der Rost weg und zum Anderen gibts dann auch keinen Neuen.
Gruss, Felix
RE: Fertan
Danke werde ich mal machen!Felix hat geschrieben:Holla Flo,
ich würde das mit Fertan behandeln, dann ist zum Einen der Rost weg und zum Anderen gibts dann auch keinen Neuen.
Gruss, Felix
Ganz einfach:Flo hat geschrieben:Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?
Gruß Flo
IGNORIEREN!
Denn DR steht in Wirklichkeit für ,Die Rostet'. Was ich nach insgesamt 10 DRs aller Baujahre und Hubraumklassen nur bestätigen kann...
Gruß,
Dirk

10dr`s sind wirklich ne MengeDirk hat geschrieben:Ganz einfach:Flo hat geschrieben:Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?
Gruß Flo
IGNORIEREN!
Denn DR steht in Wirklichkeit für ,Die Rostet'. Was ich nach insgesamt 10 DRs aller Baujahre und Hubraumklassen nur bestätigen kann...
Gruß,
Dirk

Gruß Flo