Rost in der Steckachse

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Flo

Rost in der Steckachse

Beitrag von Flo »

Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?

Gruß Flo
Jonas

RE: Rost in der Steckachse

Beitrag von Jonas »

Flo hat geschrieben:Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?

Gruß Flo
Mhhh, ob der wirklich so schlimm ist?

Aber kannst ja eine Seite abdichten und WD40 oder anderen Rostlöser einfüllen. Über Nacht stehen lassen und fertig.

Jonas
Flo

Beitrag von Flo »

Jonas hat geschrieben:Mhhh, ob der wirklich so schlimm ist?

Aber kannst ja eine Seite abdichten und WD40 oder anderen Rostlöser einfüllen. Über Nacht stehen lassen und fertig.

Jonas
Danke hatte mir auch sowas in der Art gedacht.
Flo
donnar

Beitrag von donnar »

Flo hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Mhhh, ob der wirklich so schlimm ist?

Jonas
Danke hatte mir auch sowas in der Art gedacht.
Flo
ein paar mal mit ner geölten reinigungsbürste aus dem waffenputzzeug durchziehen ;)
Felix
Advanced Member
Fertan

Beitrag von Felix »

donnar hat geschrieben:ein paar mal mit ner geölten reinigungsbürste aus dem waffenputzzeug durchziehen ;)
Holla Flo,
ich würde das mit Fertan behandeln, dann ist zum Einen der Rost weg und zum Anderen gibts dann auch keinen Neuen.
Gruss, Felix
Flo

RE: Fertan

Beitrag von Flo »

Felix hat geschrieben:Holla Flo,
ich würde das mit Fertan behandeln, dann ist zum Einen der Rost weg und zum Anderen gibts dann auch keinen Neuen.
Gruss, Felix
Danke werde ich mal machen!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Flo hat geschrieben:Hab da mal wieder nen Problem, habe gerade gesehen das in der vorderen Steckachse Rost ist, die ist ja hohl. Hat wer ne idee was ich da machen kann?

Gruß Flo

Ganz einfach:
IGNORIEREN!

Denn DR steht in Wirklichkeit für ,Die Rostet'. Was ich nach insgesamt 10 DRs aller Baujahre und Hubraumklassen nur bestätigen kann...

Gruß,
Dirk ;)
Flo

Beitrag von Flo »

Dirk hat geschrieben:

Gruß Flo

Ganz einfach:
IGNORIEREN!

Denn DR steht in Wirklichkeit für ,Die Rostet'. Was ich nach insgesamt 10 DRs aller Baujahre und Hubraumklassen nur bestätigen kann...

Gruß,
Dirk ;)
10dr`s sind wirklich ne Menge :)

Gruß Flo
Gesperrt