Aufgepasst *Gabelumbau*

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
Aufgepasst *Gabelumbau*

Beitrag von Felix »

Ich hab gerade nicht das nötige Kleingeld sonst würde ich selber bieten. Wer seine Gabel umbauen möchte findet hier vielleicht ein gutes Schnäppchen: link folgen!
THE DUKE

RE: Aufgepasst *Gabelumbau*

Beitrag von THE DUKE »

Felix hat geschrieben:Ich hab gerade nicht das nötige Kleingeld sonst würde ich selber bieten. Wer seine Gabel umbauen möchte findet hier vielleicht ein gutes Schnäppchen: link folgen!
Kann mir das einer bestätigen:
die Gabel ist doch glaube ich von einer der ersten KTM´s mit Upsidedown??? oder nit??Ich hab nämlich eine alte Ktm 125 Egs daheim, und wenn ich mich richtig entsinne ist des die.....

Gruß The DUKE
donnar

RE: Aufgepasst *Gabelumbau*

Beitrag von donnar »

THE DUKE hat geschrieben:Kann mir das einer bestätigen:
die Gabel ist doch glaube ich von einer der ersten KTM´s mit Upsidedown??? oder nit??Ich hab nämlich eine alte Ktm 125 Egs daheim, und wenn ich mich richtig entsinne ist des die.....

Gruß The DUKE
hab mir eine aus ner ktm 250 egs bj.92 erstanden. ist in einem top zustand. werde an ostern mal sehen wie alles so passt.
@ duke
hast du ne einstellanleitung für die gabel?
THE DUKE

*Gabelumbau*

Beitrag von THE DUKE »

donnar hat geschrieben:hab mir eine aus ner ktm 250 egs bj.92 erstanden. ist in einem top zustand. werde an ostern mal sehen wie alles so passt.
@ duke
hast du ne einstellanleitung für die gabel?
Sorry da muß ich dich leider entäuschen. Wie schauts aus, Email bekommen wegen dem Tank??

Gruß THE DUKE
Gesperrt