Aufgepasst *Gabelumbau*
-
- Advanced Member
Ich hab gerade nicht das nötige Kleingeld sonst würde ich selber bieten. Wer seine Gabel umbauen möchte findet hier vielleicht ein gutes Schnäppchen: link folgen!
RE: Aufgepasst *Gabelumbau*
Kann mir das einer bestätigen:Felix hat geschrieben:Ich hab gerade nicht das nötige Kleingeld sonst würde ich selber bieten. Wer seine Gabel umbauen möchte findet hier vielleicht ein gutes Schnäppchen: link folgen!
die Gabel ist doch glaube ich von einer der ersten KTM´s mit Upsidedown??? oder nit??Ich hab nämlich eine alte Ktm 125 Egs daheim, und wenn ich mich richtig entsinne ist des die.....
Gruß The DUKE
RE: Aufgepasst *Gabelumbau*
hab mir eine aus ner ktm 250 egs bj.92 erstanden. ist in einem top zustand. werde an ostern mal sehen wie alles so passt.THE DUKE hat geschrieben:Kann mir das einer bestätigen:
die Gabel ist doch glaube ich von einer der ersten KTM´s mit Upsidedown??? oder nit??Ich hab nämlich eine alte Ktm 125 Egs daheim, und wenn ich mich richtig entsinne ist des die.....
Gruß The DUKE
@ duke
hast du ne einstellanleitung für die gabel?
*Gabelumbau*
Sorry da muß ich dich leider entäuschen. Wie schauts aus, Email bekommen wegen dem Tank??donnar hat geschrieben:hab mir eine aus ner ktm 250 egs bj.92 erstanden. ist in einem top zustand. werde an ostern mal sehen wie alles so passt.
@ duke
hast du ne einstellanleitung für die gabel?
Gruß THE DUKE