Ital. Auspuff im eBay

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zum Götz ESD geht es hier lang...

Kauf Dir doch einen von den beiden, und entscheide dann selbst...

No Risk - No Fun :teufel:

Aber sag hinterher nicht, es hätte Dir keiner was gesagt... ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Wenn ich mich zwischen den beiden Püffen entscheiden müßte, würde ich den von Götz nehmen. Der ist 20 Euro günstiger und du hast einen Händler, dem du das Teil problemlos zurückschicken kannst.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ja und wie siehts mit dem ESD von Götz aus ? gibt es den noch ? auf der Homepage finde ich uihn leider nicht mehr.Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->musst du mal schauen bei Götz, ob die noch welche haben... sollte das der fall sein, werden es sicher aber nur noch restbestände sein...
Hatte mir im Juli einen bestellt, da hatten Sie noch welche. Einfach mal bei Götz anrufen und nachfragen. ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zum Götz ESD geht es hier lang...Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der ist 20 Euro günstiger und du hast einen Händler, dem du das Teil problemlos zurückschicken kannst.
Hierzu sei gesagt, daß es sich bei dem Endtopf der hier gezeigt wird um den ESD ohne ABE handelt. der mit ABE kostet (hat gekostet) 239?. Dieser wird aber garnicht mehr im Shop angezeigt. Guck dazu mal hier.

Wie gesagt einfach mal anrufen, vielleicht existieren da ja noch Restbestände (auch mit ABE). Ist dann zwar am Ende ca. 40? teurer als der aus der Bucht, aber wie schon geschrieben wurde:Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->du hast einen Händler, dem du das Teil problemlos zurückschicken kannst.
Und in Edelstahl sieht er mindestens genauso edel aus wie der mit Aluhülle (finde ich) :)
Gruß Florian
Antworten