Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ja und wie siehts mit dem ESD von Götz aus ? gibt es den noch ? auf der Homepage finde ich uihn leider nicht mehr.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->musst du mal schauen bei Götz, ob die noch welche haben... sollte das der fall sein, werden es sicher aber nur noch restbestände sein...
Hatte mir im Juli einen bestellt, da hatten Sie noch welche. Einfach mal bei Götz anrufen und nachfragen.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zum Götz ESD geht es hier lang...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der ist 20 Euro günstiger und du hast einen Händler, dem du das Teil problemlos zurückschicken kannst.
Hierzu sei gesagt, daß es sich bei dem Endtopf der hier gezeigt wird um den ESD ohne ABE handelt. der mit ABE kostet (hat gekostet) 239?. Dieser wird aber garnicht mehr im Shop angezeigt. Guck dazu mal hier.
Wie gesagt einfach mal anrufen, vielleicht existieren da ja noch Restbestände (auch mit ABE). Ist dann zwar am Ende ca. 40? teurer als der aus der Bucht, aber wie schon geschrieben wurde:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->du hast einen Händler, dem du das Teil problemlos zurückschicken kannst.
Und in Edelstahl sieht er mindestens genauso edel aus wie der mit Aluhülle (finde ich)