ordentlich stehen auf der DR

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Uwe @ Jan 13 2005, 08:59 PM hat geschrieben: Pfui das war unter der Gürtellinie @ Xilef :rofl:

Ich denke mal beim Treffen werden wir viel Spaß haben um die Richtige position auf der DR 350 zu finden. :teufel:
Hei,

na, solange die Reiterhosen nicht oberhalb der besagten Linie rumschwabbeln gehts doch noch :teufel:

..Ich glaube, zum Forumstreffen werde ich mit dem anderen Moped kommen, da ist ne Einzelsitzbank drauf, da hab ich mit der (Sitz-) Position keine Probleme aber dafür komm ich mit den Füßen nicht bis zum Boden :huh:

..und außerdem hab ich es jetzt geschafft, das von mir befragte Thema absolut :ot: hinzukriegen......

gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich denke mal beim Treffen werden wir viel Spaß haben um die Richtige position auf der DR 350 zu finden.

Na wenn Petra kommt (und sie ein heißer Feger ist), dann finden wir vielleicht auch eine Position neben der DR -liegend- :teufel:
:police: :nono: :thumbdown: :huh: :(
:whistling:
:kiss:
:jump:
:)
gurkentreiber
Forenpate

Xilef @ Jan 13 2005, 09:56 PM hat geschrieben:
Ich denke mal beim Treffen werden wir viel Spaß haben um die Richtige position auf der DR 350 zu finden.

Na wenn Petra kommt (und sie ein heißer Feger ist), dann finden wir vielleicht auch eine Position neben der DR -liegend- :teufel:
Tja Schätzchen,
versprich nichts, was Du nicht halten kannst :teufel: ,Du solltest Dir überlegen und bedenken, daß ich vom Alter her Deine Mutter sein könnte, lassen wir das also :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und tschüss

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Xilef

Beitrag von Xilef »

ok, das macht die Sache jetzt etwas unangenehm. Vorallem da du meine Mutter erwähnt hast.
Naja nichts für ungut aber "sie" :D haben ja mit dem Schweinkram angefangen.
:peep:
Und Tschüss
:bier:

Ganz am Rande erwähnt, ich habe keine Ahnung, ob du nun 18 oder 88 bist! :blink:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Das fällt ja echt auf. :think: Immer wenn sich hier ein (neues) Mit(ohne)glied meldet, werden einige wahnsinnig zum schreiben animiert. ;) Woher kommt das bloß?
@Ha**, du fehlst hier noch :peep:

@Petra Was ist denn das für ein Einsitzer mit dem du zum Treffen kommen willst?
:think: Und noch was. ;) Sicher man sollte es nicht fragen, aber sicher ist es so wie es Xilef gesagt hat: du bist sicher zwischen 18 und 88.
Kannst ja mal die Sache etwas eingrenzen!
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
gurkentreiber
Forenpate

Matthias @ Jan 13 2005, 11:43 PM hat geschrieben: @Petra Was ist denn das für ein Einsitzer mit dem du zum Treffen kommen willst?
:think: Und noch was. ;) Sicher man sollte es nicht fragen, aber sicher ist es so wie es Xilef gesagt hat: du bist sicher zwischen 18 und 88.
Kannst ja mal die Sache etwas eingrenzen!
Hei Matthias,

obwohl man eine Frau ja eigentlich nicht nach dem Alter fragt :zwinker: , in meinem Alter steht man da schon wieder drüber ;), ich bin so gegen Ende 30....

Das Moped mit Einzelsitzbank ist ne Schek-BMW :mopped:

bis dann, viele Grüße

petra
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Hey wie so Thema :ot: es geht doch immer noch um die richtige Position oder ?

Ich entschuldige mich mal für das küken Xilef der weiß nicht wie man sich gegenüber einer Weiblichen Person benimmt :teufel: Ich glaube das letzte mal als er einer Weiblichen Person begegnet war hat er sich ihr gleich vor die Füße geschmissen samt DR oder liege ich da jetzt etwas falsch :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
ElSpecko
Advanced Member
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von ElSpecko »

Hallo Mädels und Jungs!

Ich will wieder auf das ursprüngliche Thema zurückkommen und hätte gerne gewußt, wie Ihr im Stehen schaltet. Da ich meistens auf dem Mittelfuß und tw. sogar auf dem Ballen stehe muß ich zum schalten den Fuß heben. Dadurch beginnt das Motorrad sich auf die rechte Seite zu bewegen, da mein Gewicht (welches nicht unerheblich ist) jetzt ja auf der rechten Raste aufliegt. Beim bremsen mit dem Fuß geht es Richtung links.

Wie macht Ihr das?

Hans-Peter
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Einfach den Schalthebel so einstellen das du im Stehen schalten kannst und im Sitzen halt auch noch halbwegs.

Ist etwas fummelig aber es gibt eine Stellung das es geht, eventuell muß man den Schalthebel noch ein wenig mechanisch bearbeiten ( aber voher den Schalthebel heiß machen).

Vieleicht noch ein wenig an der Stellung im stehen feilen und einfach testen testen testen.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

El Specko, ganz einfach. Wenn du dein linkes Bein etwas hebst, bewegst du deinen Oberkörper eben etwas nach links und balancierst so das Übergewicht auf die rechte Seite aus.

Weiblichen Person begegnet war hat er sich ihr gleich vor die Füße geschmissen samt DR oder liege ich da jetzt etwas falsch
grrr :grrr:

Anbei Humor ist keine Frage des Alters ;)
Antworten