Suche Kohlefasermatten

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
arbeitet oder hat nicht irgendjemand von euch Beziehungen zur Kohlefaserverarbeitenden Industrie? Ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen Kohlefasermatten + Epoxiharz +Härter + Abreißgewebe. Hab da so ein paar Sachen vor über den Winter.
Wenn also irgendjemand günstig an die genannten Sachen kommen sollte oder evtl. auch einen guten Link im www hat, dann würde ich mich über ein kurze Meldung sehr freuen. Das günstigste Angebot das ich bisher gefunden hab, wären 15EUR pro m²! FelixMiltschuh@gmx.de
Merci beaucoup! :D
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Wie du willst im Winter was basteln? Der war doch erst, es ist doch schon Frühling :P

Sorry aber habe leider keine Adresse für so ein Material, habe vor ein paar Jahren mal ein haufen Geld für Kohlefaserplatten hingelegt nur damit mein Rennwagen ein paar gramm weniger wiegt und schneller wird. Das dumme war nur was bringt das schnellste und leichteste Fahrzeug wenn der Fahrer es nicht umsetzen kann :(
Hatte damals für eine DIN-A4 Platte die 3 mm stark war 50 DM bezahlt :angry:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Das mich keiner falsch versteht ich will keine Platten ich will Matten, das ich mir selbst etwas laminieren kann!
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Is schon klar xilef, habe das auch nur hingeschrieben weil ich das mal einfach so als Komentar dazu geben wollte. Bin halt in schreib laune Heute
:)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ja nee ich wollte das auch nur mal klarstellen :D
Insider nennen mich auch Felix ;)
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Bei Felix denke ich immer an den Käufer meiner Schwarzen DR 350 und dann könnte ich heulen. Daher schreib lieber Xilef

Äh hast du schon mal in einer Autolackiererei nachgefragt die bestellen doch immer Glasfasermatten vieleicht kann man da irgendwie an eine Firma kommen die Kohlefasermatten im Angebot hat.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich finde Xilef aber irgendwie doof... Nee du, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich denke aber auch nicht dass ich so an etwas unter 15 kommen kann...!?
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Was anderes ist mir jetzt nicht eingefallen, 15 Euro hört sich eigentlich auch schon gut an finde ich.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo Felix, klar bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 50492&rd=1
Da gibt es das und noch viel mehr.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Kohlefasergewebe! Das war das Suchwort das mir anfangs bei ebay gefehlt hat! Mit "Carbon" "Kohlefaser" "Kohlefasermatten" etc. kommt man da nicht weiter, in der Suche...
Bin aber dann gestern doch noch drauf gekommen und jetzt hab ich hoffentlich bald 2qm² für mein neues Projekt, juhu.
Das wird geil, sag ich euch...
Lasst euch überraschen :clap:

123meins
;)

Trotzdem, hab dank lieber Hajo :kiss:
Antworten