Hallo,
arbeitet oder hat nicht irgendjemand von euch Beziehungen zur Kohlefaserverarbeitenden Industrie? Ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen Kohlefasermatten + Epoxiharz +Härter + Abreißgewebe. Hab da so ein paar Sachen vor über den Winter.
Wenn also irgendjemand günstig an die genannten Sachen kommen sollte oder evtl. auch einen guten Link im www hat, dann würde ich mich über ein kurze Meldung sehr freuen. Das günstigste Angebot das ich bisher gefunden hab, wären 15EUR pro m²! FelixMiltschuh@gmx.de
Merci beaucoup!
Wie du willst im Winter was basteln? Der war doch erst, es ist doch schon Frühling
Sorry aber habe leider keine Adresse für so ein Material, habe vor ein paar Jahren mal ein haufen Geld für Kohlefaserplatten hingelegt nur damit mein Rennwagen ein paar gramm weniger wiegt und schneller wird. Das dumme war nur was bringt das schnellste und leichteste Fahrzeug wenn der Fahrer es nicht umsetzen kann
Hatte damals für eine DIN-A4 Platte die 3 mm stark war 50 DM bezahlt
Bei Felix denke ich immer an den Käufer meiner Schwarzen DR 350 und dann könnte ich heulen. Daher schreib lieber Xilef
Äh hast du schon mal in einer Autolackiererei nachgefragt die bestellen doch immer Glasfasermatten vieleicht kann man da irgendwie an eine Firma kommen die Kohlefasermatten im Angebot hat.
Ich finde Xilef aber irgendwie doof... Nee du, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich denke aber auch nicht dass ich so an etwas unter 15 kommen kann...!?
Kohlefasergewebe! Das war das Suchwort das mir anfangs bei ebay gefehlt hat! Mit "Carbon" "Kohlefaser" "Kohlefasermatten" etc. kommt man da nicht weiter, in der Suche...
Bin aber dann gestern doch noch drauf gekommen und jetzt hab ich hoffentlich bald 2qm² für mein neues Projekt, juhu.
Das wird geil, sag ich euch...
Lasst euch überraschen