Gabelstabi

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Klar, die Teile müssen ja unten fest sein, sonst würde die Gabel ja überhaupt nicht einfedern. :huh: Wäre aber dann ziemich verwindungssteif. :rofl:
Aber das der Federweg noch reicht ohne das es den Kotflügel zerdeppert, das glaube ich nicht. Los raus mit der Sprache, reichts? Na reichts???? Messen und Foto einstellen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
goxe

Beitrag von goxe »

Ich hab den Stabi natürlich auf die oberen Rohre geklemmt, wollte doch damit auch erreichen, das die Gabel nicht mehr durchschlägt!! Denn wenn nix federn kann schlägt nix durch.... :finger:

Danke euch das ihr mich allen ernstes für so doof haltet... :P

Nee, mal ohne Quatsch, natürlich ist der Stabi auf den unteren Rohren geklemmt, sonst kann es ja nicht funktionieren.
Ich muss aber zugeben, das der Einwand bezüglich des Federwegs berechtigt ist, daran hab ich nicht ganz gedacht, hab es aber auch noch nicht überprüft.
Gesprungen bin ich damit noch nicht, wie gesagt ich kam ja nicht weit damit :angry: (aber aus nem anderen Grund).
Ich denke ich muss da nochmal bei, werd euch auf dem laufenden halten.

@ Hajo:
einigen wir uns drauf das wir uns dann gegenseitig auf den Grill legen, ok?

Gruß
Andreas
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey Andreas, von welchem Modell sind die Protektoren der Standrohre? Und für welches Modell ist die Hymec Kupplung gedacht? Hast du das US Modell? Mach mal Bilder von der Seite, bitte! Danke :)
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Danke euch das ihr mich allen ernstes für so doof haltet... 
Würden wir doch niemals!!! :teufel:
..mal im Ernst - wäre durchaus möglich gewesen, daß Du uns veräppeln willst. ;) Sowas soll hier im Forum schonmal passiert sein :rofl:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Sowas soll hier im Forum schonmal passiert sein 

WAs hier??? :glotz: Niemals, das glaub ich jetzt aber nciht!!! :zwinker:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Doch Hajo, und jetzt wo es Ingo anspricht fällt es mir wieder ein. ;)
Nun ist mir auch klar warum Thomas den Termin für das Treffen noch mal nach hinten verschoben hat. :wallbash:
Alles klar? :)
Er braucht mehr Zeit zum üben (an der Treppe zum Stromspender). :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
goxe

Beitrag von goxe »

@Xilef:
Die Protektoren sind von einer KTM, den Tip hattest unter anderem auch du mir mal gegeben
Gabelschutz KTM

Ähm, Hymec Kupplung hab ich keine dran und habs auch nicht vor..... :blink:

Und ich hab das US-Model, 93er Baujahr.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Hast du die Sitzbank aufgepolstert??

Für das Heckteil, hast du da was am Rahmen weggeflext??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
goxe

Beitrag von goxe »

Ich hab die Sitzbank etwas aufgepolstert, ist aber so wie ich es hab die maximale Höhe, die mit diesem Bezug machbar ist.
Am Rahmen hab ich gar nix weggeflext, hab den Kotflügel nach der Anleitung von Thomas verbaut (die Anleitung find ich aber gerade nicht, mustt mal in der Suche suchen :D )

KTM-Koti von ThomasD
Antworten