Vergaser einstellen
-
- Member
Habe nochmal eine Frage und zwar auf das Schwimmernadelventil.
Im Rep.-Leitfaden steht, das die Höhe 14,6mm betragen soll, wenn der Schwimmerarm das Nadelventil gerade berührt.
Was ist damit gemeint? Steht das gerade für eben oder für gerade (Gegenteil von ungerade).
Und was soll der Arm berühren? Diesen kleinen Pin im Nadelentil oder Das Ventil selber...... Außerdem wieso Arm? Arm ist doch das Orangene Teil..... die meinen doch bestimmt diese Metallzunge.
Im Rep.-Leitfaden steht, das die Höhe 14,6mm betragen soll, wenn der Schwimmerarm das Nadelventil gerade berührt.
Was ist damit gemeint? Steht das gerade für eben oder für gerade (Gegenteil von ungerade).
Und was soll der Arm berühren? Diesen kleinen Pin im Nadelentil oder Das Ventil selber...... Außerdem wieso Arm? Arm ist doch das Orangene Teil..... die meinen doch bestimmt diese Metallzunge.
-
- Advanced Member
Nur berühren und nicht das Ventil eindrücken.Coalesce @ Dec 16 2004, 07:32 PM hat geschrieben: Im Rep.-Leitfaden steht, das die Höhe 14,6mm betragen soll, wenn der Schwimmerarm das Nadelventil gerade berührt.
Der kleine Pin diese Metallzunge.Und was soll der Arm berühren? Diesen kleinen Pin im Nadelentil oder Das Ventil selber...... Außerdem wieso Arm? Arm ist doch das Orangene Teil..... die meinen doch bestimmt diese Metallzunge.
Hier noch mal ein Bild mit Beschreibung aus dem Werkstatthandbuch. Die angegebenen Maße beziehen sich aber auf das US-Modell.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.