Wow, bei der Geschwindigkeit eiert die doch bestimmt ziemlich dolle?derMarkus hat geschrieben:Meine fuhr ich mal mit TM33, Stollenreifen in beiden Richtungen auf der Bahn 155 km/h, das war schon im roten Bereich mit der original Übersetzung und die wollte noch schneller, Öl war aber schon bei 130°C, jetzt würde die mit der Einspritzung und einer längeren Übersetzung bestimmt an die über 160 schaffen120 ist schon mies langsam mit einer normalen Übersetzung.
Hilfe benötigt, DR erreicht nur noch 110-120 Km/h
-
- Member
Re: Hilfe benötigt, DR erreicht nur noch 110-120 Km/h
Nö, nicht annähernd...
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hilfe benötigt, DR erreicht nur noch 110-120 Km/h
Wenn das Fahrwerk nicht gerade völlig hinüber ist und kein Seitenwind herrscht dann nicht. Habe es aber auch nur 1mal gemacht gehabt so schnell
Sonst fahre ich damit kaum mehr als 100 wegen der Übersetzung und den Reifen, da ich damit hauptsächlich nur im Gelände unterwegs bin.
Normalerweise dreht die auch nicht aus im 6 Gang, deswegen laufen die meisten ja nur an die 140...weil eben original oder nicht richtig abgestimmt...wenn aber alles gerade passt dann kann es schon sein...

Normalerweise dreht die auch nicht aus im 6 Gang, deswegen laufen die meisten ja nur an die 140...weil eben original oder nicht richtig abgestimmt...wenn aber alles gerade passt dann kann es schon sein...