Hallo, ich habe an meiner DR s zwei, hoffentlich, kleine Probleme. Und zwar Funktionieren die blinker nicht und man kann den Motor nich mit dem zündchloss abstelle, bzw die den Motor immer starten, da die Zündung dauerhaft an ist. kann das mit den Blinkern nur das Relais sein? wenn ja wo sitzt das? vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte oder ihr hattet das Problem auch schon mal. Über Hilfe wäre ich echt dankbar
da wirst wohl oder übel den Kabelbaum durchklingeln müssen und den Fehler suchen.Ich weiß die AW hilft Dir nciht weiter, aber bei so etwas gibt es im Regelfall keine Ferndiagnosen. Gerade auch, wenn man nicht weiß was der Vorbesitzer da rumgestrickt hat.
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und zwar Funktionieren die blinker nicht und man kann den Motor nich mit dem zündchloss abstelle, bzw die den Motor immer starten, da die Zündung dauerhaft an ist
Wahrscheinlich war/ist das Zündschloß defekt gewesen - und der Vorbesitzer hat es i-wie überbrückt. ich würde zuerst versuchen den Fehler am Zündschloß zu suchen - oder gleich ein anderes einbauen.
Ne die Blinker funktionieren auch bei laufendem Motor nicht. Hat eventuell jemand ein Schaltplan von der DR dann kann ich besser Durchmessern und wo sitzt das Blinker Relais? Vorne unter der lichtmaske?