Ventildeckeldichtung undicht

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
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Kons3ns
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Beitrag von Kons3ns »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Foto? Was genau willst du sehen? Das verölte Haupt?

Ja bzw hast du die Quelle gefunden wo es rausläuft?

Würde mich echt interessieren, denke auch paar ausm Forum. Außerdem sind Bilder immer besser ;)

Ach, noch was...was wurde denn alles gemacht? Meintest du nich mal was von Steuerkettenwechsel? Weil dann nehme ich ein paar Aussagen zurück :D
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ja bzw hast du die Quelle gefunden wo es rausläuft?

Nein - bin auf Arbeit. Kann das Mööp nicht laufen lassen.

Ja, es wurde die Steuerkette gewechselt - Ventile eingestellt - Steuerkettenführungen erneuert - Ölwechsel - ect.


Ich habe für solche Reps. keine Zeit - die Gründe hierfür kennst du ja - gehören aber nicht ins Forum.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Außerdem sind Bilder immer besser

Bilder machen bringt jetzt nix - Motor ist ja JETZT sauber und trocken.
Christian
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Beitrag von Christian »

Nachtrag:
manchmal ist der Stopfen auch schwarz.....
Sprich die seitliche Abdeckung der NW
Und von Anfang an bei den Gilets jaunes à Paris.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Danke siehe pn - :wavey:
toqunare
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Beitrag von toqunare »

na ja... wen die Steuerkette und Fuehrungen gewechselt wuden haben die Natuerlich Zylinderkopfhaube runtergemacht.
Also ganz einfach nochmal zur Werkstatt bringen das die den Zylinderkopfdeckel nochmal frisch abdecken.
Wuerde mich wundern wenn die wegen so was probleme machen

Gruss
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Guten Morgen,

Dein Wort in Gottes Ohr...in wenigen Stunden weiß ich mehr
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Kons3ns
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Beitrag von Kons3ns »

Bei meinem beschriebenen Problem dachte ich auch erstmal an den NW-Deckel, nur kam das Öl von oben und so bin ich dann auf das Ganze gekommen ;)

Na gut, wenn se wieder sauber und trocken is, machen Bilder wenig Sinn. Bin ma gespannt, was die Werkstatt sagen wird.
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Dieter M.
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Beitrag von Dieter M. »

Motorrad hab ich abgegeben. Der Mechaniker meinte er glaubt nicht an die Dichtmasse, sondern an einen der Kupferdichtringe von den Schrauben, die oben in der Haube sind.

Was es für eine Ursache hat ist für mich auch sekundär. Ich habe ihn gesagt das sowas nach 80 km Strecke ab der Rep. nicht passieren darf. Er stimmte mir zu und versprach mir die Rep auf Gewährleistung zu machen.

Freitag 10:00 uhr wurde mir zugesichert.......mal abwarten :rolleyes:
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Kons3ns
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Beitrag von Kons3ns »

Bei den markierten Stellen, kommen aber die vulkanisierten Dichtungsringe hin.
Bin mir aber trotzdem nich ganz sicher, ob das nur an den Ringen liegt.
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