technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Kons3ns
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von Kons3ns » 05.05.2014 17:14
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Foto? Was genau willst du sehen? Das verölte Haupt?
Ja bzw hast du die Quelle gefunden wo es rausläuft?
Würde mich echt interessieren, denke auch paar ausm Forum. Außerdem sind Bilder immer besser
Ach, noch was...was wurde denn alles gemacht? Meintest du nich mal was von Steuerkettenwechsel? Weil dann nehme ich ein paar Aussagen zurück
Dieter M.
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von Dieter M. » 05.05.2014 18:49
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ja bzw hast du die Quelle gefunden wo es rausläuft?
Nein - bin auf Arbeit. Kann das Mööp nicht laufen lassen.
Ja, es wurde die Steuerkette gewechselt - Ventile eingestellt - Steuerkettenführungen erneuert - Ölwechsel - ect.
Ich habe für solche Reps. keine Zeit - die Gründe hierfür kennst du ja - gehören aber nicht ins Forum.
Dieter M.
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von Dieter M. » 05.05.2014 18:51
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Außerdem sind Bilder immer besser
Bilder machen bringt jetzt nix - Motor ist ja JETZT sauber und trocken.
Christian
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von Christian » 05.05.2014 22:12
Nachtrag:
manchmal ist der Stopfen auch schwarz.....
Sprich die seitliche Abdeckung der NW
Und von Anfang an bei den Gilets jaunes à Paris.
Dieter M.
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von Dieter M. » 05.05.2014 22:23
Danke siehe pn -
toqunare
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von toqunare » 06.05.2014 01:12
na ja... wen die Steuerkette und Fuehrungen gewechselt wuden haben die Natuerlich Zylinderkopfhaube runtergemacht.
Also ganz einfach nochmal zur Werkstatt bringen das die den Zylinderkopfdeckel nochmal frisch abdecken.
Wuerde mich wundern wenn die wegen so was probleme machen
Gruss
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von Dieter M. » 06.05.2014 06:55
Guten Morgen,
Dein Wort in Gottes Ohr...in wenigen Stunden weiß ich mehr
Kons3ns
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von Kons3ns » 06.05.2014 08:51
Bei meinem beschriebenen Problem dachte ich auch erstmal an den NW-Deckel, nur kam das Öl von oben und so bin ich dann auf das Ganze gekommen
Na gut, wenn se wieder sauber und trocken is, machen Bilder wenig Sinn. Bin ma gespannt, was die Werkstatt sagen wird.
Dieter M.
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von Dieter M. » 06.05.2014 11:19
Motorrad hab ich abgegeben. Der Mechaniker meinte er glaubt nicht an die Dichtmasse, sondern an einen der Kupferdichtringe von den Schrauben, die oben in der Haube sind.
Was es für eine Ursache hat ist für mich auch sekundär. Ich habe ihn gesagt das sowas nach 80 km Strecke ab der Rep. nicht passieren darf. Er stimmte mir zu und versprach mir die Rep auf Gewährleistung zu machen.
Freitag 10:00 uhr wurde mir zugesichert.......mal abwarten
Kons3ns
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von Kons3ns » 06.05.2014 12:35
Bei den markierten Stellen, kommen aber die vulkanisierten Dichtungsringe hin.
Bin mir aber trotzdem nich ganz sicher, ob das nur an den Ringen liegt.
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