Schönen guten abend

in habe da mal eine frage: und zwar habe ich eine Dr geschenkt bekommt, leider mit Motorschaden aber egal. Ich hatte mir einen austauchmotor geholt, der kupplungsdeckel war noch dran, und den Zylinder überarbeiten lassen. Dann habe ich gestern den Zylinder und alles andere dran gebaut und den mupplungsdeckel ab gemacht, um eine neue Dichtung ein zu bauen. Heute dann alles zusammen und eingebaut und funktioniert soweit, nur dass der kupplungshebel nicht von selbst zurück geht sondern am Lenker bleibt wenn ich ihn nicht nach vorne drücke und die Kupplung trennt nicht, das heißt ich muss den gang bei etwas mehr gas reintreten und dann klappt es meistens. Das soll keine dauerlösung sein und nur für heute zum ausprobieren. Jetzt Jan ich wieder so viel geschrieben

naja hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe ichbwas falsch gemacht oder bin ich an die Zahnstange an dem Kupplungskorb gekommen oder an die Aufnahme für den Zug? Für antworten bin ich sehr dankbar und vielen dank schon jetzt