Jetzt nochmal von vorne, und für unser Aller Verständnis:
Deine DR lief schon immer nicht so doll, und sprang nicht ordentlich an?
War das alles??? (Hier noch keine Zünaussetzer / Fehlzündungen?)
Dann hast Du (aus diesem Grund) die CDI gewechselt?
Parallel dazu hast Du an der Elektrode herumgespielt UND an der Leerlaufgemischschraube?
DANACH lief sie einwandfrei (wie lange?)
Im Anschluß daran hatte sie Zündaussetzer?
Das heißt, der Motor lief für eine kurze Zeit nicht?
Direkt nach den Zündaussetzern kamen die Fehlzünungen?
Aaaalso....
Wenn sie vor dem CDI-Wechsel ohne Zündaussetzer / Fehlzündungen lief, und die Kleine meine wäre:
Ich würde die Alte CDI wieder einbauen, Vergaser reinigen, Luftfilter reinigen, neue (unverbogene) Kerze verbauen, und mit den original-Einstellungen (hier im Forum zu finden) mich langsam herantasten.
Hier wäre es vielleicht noch gut zu wissen, welches Setup verbaut ist
(ESD, Luftfilter, Krümmer, Vergaser...) Vielleicht liegt ja hier schon des Pudels Kern
