Hallo erstmal an alle,
ich bin schon seit jahren hier dabei, aber immer nur als stiller leser. Jetzt habe ich auch mal eine frage:Im zuge weitgehender umbaumaßnahmen werde ich an meiner ´93erSHC auch neue speichen verbauen. Ich habe aber dummerweise vergessen vorher nachzusehen ob das hinterrad zentrisch oder aussermittig eingespeicht war (felgen und reifen bleiben originalgröße) . Wer von euch weiss es so? Danke schon im voraus und eine gesunde restsaison ! Mirko aus Braunschweig
zentrisch oder aussermittig einspeichen?
-
- Newbie
- Advanced Member
- Newbie
- Newbie
Ach ja, zu der antwort von "der markus": ich muss ja gestehen dass ich die geliebte DR ständig als reine strassenmaschine "missbrauche" ,deswegen jetzt auch der umbau, ich wollte einfach nur ein leichtes, einfaches(lufgekühltes), zuverlässiges motorrad haben, ohne gleich einen oldtimer oder eine "rüttelplatte"kaufen zu müssen.
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Antwort bezog sich mehr darauf, dass es in erster Linie eine Enduro ist, nicht darauf dass du diese im Gelände nutzt oder nicht nutzt. Zuverlässig und einfach ist diese aber auf jeden fall.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...