edit:
ich brauche noch nen satz felgen.
egal ob sie gut aussehen,hauptsache technisch ok ;-) hmmmm wer hat denn da noch was für mich?!?!?
PS: hab ne 92er DR 350 S ;-)
Gruss Nick
Hallo Nick sagt Hallo Nick
-
- Member
- Member
also das felgen-problem hat sich von selbst gelöst ;-)
hab mir die michelin reifen geholt und fertig aus.
PS: kann jemand die beiden bridgestone gebrauchen??? 50? weg ist weg!
ich habe die letzten tage ein wenig geschraubt,uuuuuh ist die kleine schön aufgebaut.
ich muss zwar sämtliche schrauben mal mit schraubenkleber neu ansetzen,aber dafür wurden fast alle schrauben durch edelstahl-schrauben ersetzt.
was ich nicht gefunden habe!?!? hat schonmal jemend einen kleinen lüfter zur kühlungsunterstützung benutzt?
also bei meinen simson moppeds habe ich kleine kühlerlüfter verbaut die ich bei heißem wetter oder an der ampel anschmeiße.das bringt den motor je nach wetter 15-20°C runter.
warum also nicht an der DR?!?!
PS:die reifen und ein acerbis-tank kommen noch weg,falls interesse besteht?!?!
Gruss Nick
also das felgen-problem hat sich von selbst gelöst ;-)
hab mir die michelin reifen geholt und fertig aus.
PS: kann jemand die beiden bridgestone gebrauchen??? 50? weg ist weg!
ich habe die letzten tage ein wenig geschraubt,uuuuuh ist die kleine schön aufgebaut.
ich muss zwar sämtliche schrauben mal mit schraubenkleber neu ansetzen,aber dafür wurden fast alle schrauben durch edelstahl-schrauben ersetzt.
was ich nicht gefunden habe!?!? hat schonmal jemend einen kleinen lüfter zur kühlungsunterstützung benutzt?
also bei meinen simson moppeds habe ich kleine kühlerlüfter verbaut die ich bei heißem wetter oder an der ampel anschmeiße.das bringt den motor je nach wetter 15-20°C runter.
warum also nicht an der DR?!?!
PS:die reifen und ein acerbis-tank kommen noch weg,falls interesse besteht?!?!
Gruss Nick
-
- Member
ich hab meiner kleinen erstmal schöne michelin T63 gegönnt,nen hitzeschutz für den krümmer und die klamotten für die wartung (naja vorsorglich schon mal).
mal sehen was der winter noch so bringt.gibt ja viele spielereien für die kleine.
aber kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nen kürzeren oder in der länge verstellbaren kupplungshebel herbekomme?!?!?
Gruss Nick
ich hab meiner kleinen erstmal schöne michelin T63 gegönnt,nen hitzeschutz für den krümmer und die klamotten für die wartung (naja vorsorglich schon mal).
mal sehen was der winter noch so bringt.gibt ja viele spielereien für die kleine.
aber kann mir jemand sagen ob ich irgendwo nen kürzeren oder in der länge verstellbaren kupplungshebel herbekomme?!?!?
Gruss Nick
-
- Advanced Member
- Member
- Advanced Member
- Member
- Advanced Member