Hm okay. Danke erstmal. Und diese Protektorweste kann durch das "Anziehen" nicht verrutschen?, wie wenn ich jetzt einzelne Komponenten habe oder?
Hm bin mir da noch ned so im klaren. Bin erst frisch eingestigen, deswegen auch die DR, und bin auch noch ein bisschen am rumprobieren was eigendlich am besten passt und auch im Gesamtbild überzeugt bzw. den besten Schutz bietet. Weil in Punkto Sicherheit will ich eigendlich keine Minuspunkte machen und dort lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben. Weiß aber nicht ob das immer so gut ist.
Über diese Protektorwesten weiß ich auch nicht viel drüber. Aber vom Bild her scheit die praktisch zu sein.
Habe aber schon einen Brustpanzer von Acerbis, von nem Kumpel bekommen, der sich n neuen zugelegt hat.
Natürlich hab ich auch schon Crossstiefel von Gaerne und n Helm. Der ist aber noname. Passt aber sehr gut.
Die Hose hab ich von Scott, sowie das Hemd und die Handschuhe.
Was dann halt noch fehlt sind die Knie- bzw. Ellbogenschützer und ein Nackbrace, oder wie man das schreibt
Mir wurde da aber empfohlen lieber einen Nackenstabilisator, also diese Schaumdinger sag ich mal, zu benutzen.
Bin da, wenn ich ehrlich bin noch etwas unsicher wie ich das meistern soll, bzw. welches die richtige Wahl ist.
Deswegen auch die Frage an euch.... Danke schon mal im Vorraus
Gruß Dani
Let´s fetz Suzi!!!