Da ich bei meiner Federbeinlagerung unten ein Nadellager reinmachen wollte um das Spiel zu beseitigen bräuchte ich die Abmaße.
Ich brauche das außen und innenmaß sowie die breite des Lagers.
Ich weiß dass da ein Kugelgelenk reingehört aber ein Nadellager macht es auch. Nur kann ich es zum selber nachmessen momntan nicht rausnehmen da ich die DR zum fahren noch brauche und die Fahrbereit bleiben muss, wenn einer die Maße hat dann bitte mal hier reinschreiben.
Federbeinlagerung in der Schwinge unten
-
- Advanced Member
- Beiträge: 654
- Registriert: 30.11.2004 16:00
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Ok habs gerade selbst rausgefunden es ist 10 x 24 x 15
Nur verstehe ich nicht wieso in Klammern die breite nochmal mit 14,5 angegeben ist.
http://www.bikebandit.com/1992-suzuki-d ... #sch242002
Weiß aber einer zufällig die Bezeichnung oder eine Bezugsquelle? da es an sich anscheinend kein Norm Standartlager ist.
Nur verstehe ich nicht wieso in Klammern die breite nochmal mit 14,5 angegeben ist.
http://www.bikebandit.com/1992-suzuki-d ... #sch242002
Weiß aber einer zufällig die Bezeichnung oder eine Bezugsquelle? da es an sich anscheinend kein Norm Standartlager ist.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
-
- Advanced Member
- Beiträge: 744
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 216 Mal
- Danksagung erhalten: 65 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo
Mach da besser das Kugelgelenk rein so wie es Suzuki vorgesehn hat. Problem beim Nadellager ist das die Hubstange vom Federbein dan fest an der schwinge befestigt wird und dan moglicher verzug der Schwinge beim fahren der Stossdaempfer dan alles abkommt und schneller verschleisst
Ich hof mal man versteht was ich meine
Saludos
Mach da besser das Kugelgelenk rein so wie es Suzuki vorgesehn hat. Problem beim Nadellager ist das die Hubstange vom Federbein dan fest an der schwinge befestigt wird und dan moglicher verzug der Schwinge beim fahren der Stossdaempfer dan alles abkommt und schneller verschleisst
Ich hof mal man versteht was ich meine

Saludos
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
-
- Advanced Member
- Beiträge: 654
- Registriert: 30.11.2004 16:00
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Doch ich versteh schon was du meinst aber in dem Nadellager müsste genügend minimales Spiel vorhanden sein und bei dem Preis des Lagers auch im Zubehör, kann ich mir locker 2 gebrauchte Dämpfer kaufen.
Ansonsten hat noch jemand eine andere wirtschaftliche Lösung parat?
Ansonsten hat noch jemand eine andere wirtschaftliche Lösung parat?
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste