Bin da natürlich in Supermoto abstimmung und Slicks hin gefahren so wie es sich gehört

Hat nur einen 10er gekostet und der Spaß konnte beginnen.
War zum Glück lange trocken hier und daher der Boden knüppelhart, also ideal für mich

Mußte mir zwar etliche dumme sprüche anhören bevor ich gefahren bin aber als ich die ersten Runden ohne Sturz überstanden hatte waren alle beruhigt. der eine sagte vorher " du schaffst keine halbe Runde hier"

Ich bin zwar nicht so schnell gewesen wie die Anderen aber langsamster war ich auch nicht.
War ein prima Training für zwischendurch, ich denke in 14 Tagen beim Suzuki DRZ-Treffen am Harz-Ring kann ich das gelernte mal im Offroad umsetzten und die neuen Anlieger gescheit nutzen. Das war es auch was ich üben wollte. Ist gar nicht so einfach wie gedacht und ich bin öfters mangels Grip einfach mitten im Anliger drüber weggerutsch mit dem Vorderrad

Bilder vom Harzhorn [x]
leider gibt es kein bild von mirbei fahren, aber ich ahbe ein paar Bilder gemacht von den anderen.
Eigentlich steht jetzt nix mehr im Wege beim nächsten DR treffen dabei zu sein auf Slicks