DR 350 Supermoto go MX ;-)

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ich bin mal gestern aus Spaß an der Freut zur lokalen MX-Strecke gepilgert um die zu unterstützen weil amn nur 4 mal im Jahr dort fahren darf, die freuen sich imme rüber Fahrer.
Bin da natürlich in Supermoto abstimmung und Slicks hin gefahren so wie es sich gehört :D

Hat nur einen 10er gekostet und der Spaß konnte beginnen.
War zum Glück lange trocken hier und daher der Boden knüppelhart, also ideal für mich ;)
Mußte mir zwar etliche dumme sprüche anhören bevor ich gefahren bin aber als ich die ersten Runden ohne Sturz überstanden hatte waren alle beruhigt. der eine sagte vorher " du schaffst keine halbe Runde hier" :rofl:
Ich bin zwar nicht so schnell gewesen wie die Anderen aber langsamster war ich auch nicht.
War ein prima Training für zwischendurch, ich denke in 14 Tagen beim Suzuki DRZ-Treffen am Harz-Ring kann ich das gelernte mal im Offroad umsetzten und die neuen Anlieger gescheit nutzen. Das war es auch was ich üben wollte. Ist gar nicht so einfach wie gedacht und ich bin öfters mangels Grip einfach mitten im Anliger drüber weggerutsch mit dem Vorderrad :( Aber nach und nach ging es dann besser :)

Bilder vom Harzhorn [x]
leider gibt es kein bild von mirbei fahren, aber ich ahbe ein paar Bilder gemacht von den anderen.

Eigentlich steht jetzt nix mehr im Wege beim nächsten DR treffen dabei zu sein auf Slicks ;)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
dennis1985b
Advanced Member
Beitrag von dennis1985b »

Hey, hört sich super an.
DRZ-Treffen hört sich interessant an.
Vielleicht gucke ich auch mal vorbei.
Die Leute wären mir sicher nicht böse, oder?
:wavey:
Physik wird dann langweilig, wenn der Tank alle ist
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Ja komm ruhig mal vorbei zum gucken, ist immer sehr lustig dort und sind einige DR350 zu DRZ umsteiger dabei.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten